Neukunde nach Kündigung?
Max234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, 

auch ich habe die Preiserhöhung von 5 Euro bekommen.

Kann ich kündigen (Vertrag läuft seit 6 Jahren) und dann mit den attraktiven Neukunden-Konditionen wieder ein Internet Vertrag bei Vodafone abschließen?

Oder wie lange muss man warten, bis man wieder als Neukunde gilt? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst erst nach 3 Monaten wieder Neukunde werden!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst erst nach 3 Monaten wieder Neukunde werden!

Der glubb is a Depp

Hoffentlich macht Ihnen Vodafone einen Strich durch diese Trickserei, Vodafone hat kaum Interesse daran, den Aufwand für diesen Zirkus zu betreiben bzw. Check24 und Co. dafür auch noch eine Prämie in den Rachen zu werfen.

Wenn Sie eine von der Leistung gleichwertige und günstigere Alternative bei einem anderen Anbieter sehen, dann gehen Sie mit allen verfügbaren Boni dorthin.

@BinnenSegler21

Aber sonst bist du mit deinem Leben zufrieden? 

Der Tipp mit den 3 Monaten war gut und ich werde es so machen. Es ist AGB Konform und somit steht dem nichts im Weg. 

An Check24 habe ich gar nicht gedacht, aber da gibt es ja nochmal richtig viel Prämie, wie ich gerade gesehen habe. Das werde ich dann natürlich darüber abschließen. 

Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf: Missgunst und Neid sind keine guten Wegbereiter im Leben.

Es gibt schönere Dinge, als einem unbekannten Internetuser seinen geltwerten Vorteil zu missgönnen.

Wenn du in einem Hilfeforum nicht zu Lösungen beitragen kannst solltest du die Finger in deiner Hose lassen. 

Bleib gesund, oder falls es schon zu spät ist such dir psychologische Hilfe. 

Im Grunde finde ich das 'Anbieter-Hopping' auch nicht schön, aber wem soll man's verübeln?
Vodafone macht's doch vor - oder wie findest Du, dass auf der ersten Seite 44,99 €/Monat steht

Lewu_0-1713465679779.png

und ein paar Klicks weiter sind es beim Abschluss 49,99 €/Monat 🤔

Lewu_1-1713465991717.png

Und da rede ich noch nicht mal von den Neukundenrabatten !
Diese sollen ja genau das bewirken - eben nur umgekehrt.

Und wenn man kündigt kommt die Kundenrückgewinnung auch recht schnell mit einem besseren Angebot um die Ecke !

Warum also nicht, wenn's legal ist?

Wenn JEDER an sich denkt, dann ist doch auch an ALLE gedacht!