Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2024 17:15
Hallo, im August 2023 habe ich GigaTV Premium gebucht. Seitdem bekomme ich monatlich drei Rechnungen.
1. Paket Internet/Phone - Red Internet & Phone 250 Cabel
2. Kabel Digital - Giga TV Cabel
3. Kabel Deutschland- TV Konfort HD Kabelanschluss incl Kabel Digital zusätzliche Smartcard.
Zahle ich für das Internet oder TV Empfang doppelt. Ich blicke einfach nicht mehr durch.
Ach ja, wir haben einen zweiten Fernseher mit einer Smartcard für HD TV. Auf HD an diesem Fernseher können wir verzichten.
Hoffentlich kann einer von Euch mich aufklären.
Euch allen schon jetzt "Frohe Ostern "
Gruß 47Wolle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2024 17:20
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.03.2024 17:20
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954