Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2024 16:03 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2024 16:39 von andreasabaad
Hallo, ich hatte durch einen Anruf beim Vodafone-Kundendienst ein Angebot für einen neuen WLAN-Vertrag erhalten. Ich habe die E-Mail erhalten und sogar den Link bestätigt. Es war zu einem viel geringeren Preis. Aber heute hat Vodafone leider meinen Vertrag gekündigt und ich habe jetzt kein Internet mehr. Ich sende Ihnen hier eine Kopie der E-Mail, des Angebots und des Links. Ich freue mich darauf.
Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht
am 27.03.2024 16:39
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954