abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HOWTO: Ändern von altem Vertrag aus 2010 ohne Verlust von bestehenden Vodafone Telefonnummern ?
Rainer042
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe noch einen Vertrag aus 2010 als Kabel noch Kabel Deutschland war mit down 30,  up 2Mbit mit Kabel-TV.  Da mir das so langsam etwas langsam wird, würde ich gerne den Vertrag dahingehend ändern, sagen wir mal 250/40 Mbit ohne Kabel-TV. 

Da der Vertrag recht alt ist und ich auch noch drei Kabel Telefonie-Rufnummern habe, vermute ich das es ein Ändern des bestehenden Vertrags evtl nicht geben wird. Daher die Fragen:

- Kann ich den bestehenden Vertrag ändern oder muß ich kündigen und neu abschließen?

- Kann ich die bestehenden Rufnummern (3 an der Zahl) behalten oder gehen die zurück in die Ursuppe... und ich bekomme einfach andere?

Falls nur ein neuer Vertrag geht, wie ist denn die Kündigungsfrist für den Alten nach 10 Jahren. Ich vermute mal "monatlich", oder?

 

Vielen Dank

Rainer

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rainer042  schrieb:

Da der Vertrag recht alt ist und ich auch noch drei Kabel Telefonie-Rufnummern habe, vermute ich das es ein Ändern des bestehenden Vertrags evtl nicht geben wird.


warum sollte das nicht gehen?

 

einfach mal nachfragen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

vorzugsweise über WhatsApp Kontakt aufnehmen oder darüber einen Rückruf anfordern  😉

Rainer042
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Umstellung des Vertrags aus 2010 ging tatsächlich ohne Probleme. Auch das Umstellen von 30/2 auf 250/50 Mbit ging ohne jede wahrnehmbare Unterbrechung. Vielen Dank für den guten Service.

Super!