Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2024 14:07
Heute habe ich die Giga TV Cable Box 2 erhalten.
Ich habe nicht bestellt!
Vor 2 Tagen kam ein Vodafone-Vertreter und überprüfte meine Daten. Dann kam diese Box.
Ich möchte diesen Artikel stornieren und zurücksenden! Ich brauche zu Hause nur Giga 100 Internet.
Ich habe das Servicecenter angerufen, aber sie können nicht helfen.
Bitte Widerruf Sie Giga TV Box-Produkt.
Mit Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2024 08:34
Ich lehnte ab und schickte das Gerät zurück.
Das Gerät wurde am 19.02.2024 verschickt.
Das Paket ist am 22.02.2024 eingegangen.
Warum hat sich der Tarif noch nicht geändert?!
Ich muss immer noch Giga 100 Internet und Giga TV-Box bezahlen, die ich nicht mehr habe!!!???
am 16.02.2024 15:01
den Widerruf musste schon schriftlich machen, steht ja auch in der Widerrufsbelehrung!
am 16.02.2024 15:59
Wie kann man ich machen?
am 16.02.2024 16:21
Das machst Du hier: https://www.vodafone.de/retoure/landing-page
am
27.02.2024
08:30
- zuletzt bearbeitet am
27.02.2024
12:57
von
andreasabaad
Я відмовився і відправив апарат назад.
Пристрій відправлено 19 лютого 2024 року.
Посилка отримана 22 лютого 2024 року.
Чому досі не змінився тариф?!
Мені все ще потрібно платити за Giga 100 Інтернет і Giga TV box, яких у мене більше немає!!!???
Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht
am 27.02.2024 08:34
Ich lehnte ab und schickte das Gerät zurück.
Das Gerät wurde am 19.02.2024 verschickt.
Das Paket ist am 22.02.2024 eingegangen.
Warum hat sich der Tarif noch nicht geändert?!
Ich muss immer noch Giga 100 Internet und Giga TV-Box bezahlen, die ich nicht mehr habe!!!???
am 27.02.2024 09:23
am 17.03.2024 10:04
Hi @DennyW , ich habe einen TV-Connect-Start am 09.März abgeschlossen aber ich will das widerrufen. Ich habe das über Retourenportal gemacht und ich habe alles was ich habe angegeben. Aber ich habe ein Email von Vodafone dass den Vertrag nicht existiert. Ich habe auch telefonisch dasselbe Antwort bekommen. Könntest du hier vielleicht helfen? Ich habe keine Kundennummer bekommen und auch keinen Brief, nur 1 Email. siehe unten, danke!
am 17.03.2024 11:18
Hallo @alexpandora13,
ich vermute, dass wirklich kein Vertrag zustande gekommen ist und Du deshalb auch nicht widerrufen brauchst. Die Vertragszusammenfassung ist vielleicht im Spam-Ordner gelandet.
Lass zur Sicherheit unseren Service noch einmal nachsehen, ich empfehle den WhatsApp Service.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann