Widerruf TV Box
Yul1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute habe ich die Giga TV Cable Box 2 erhalten.
Ich habe nicht bestellt!
Vor 2 Tagen kam ein Vodafone-Vertreter und überprüfte meine Daten. Dann kam diese Box.
Ich möchte diesen Artikel stornieren und zurücksenden! Ich brauche zu Hause nur Giga 100 Internet.
Ich habe das Servicecenter angerufen, aber sie können nicht helfen.
Bitte Widerruf Sie Giga TV Box-Produkt.
Mit Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Yul1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich lehnte ab und schickte das Gerät zurück.
Das Gerät wurde am 19.02.2024 verschickt.
Das Paket ist am 22.02.2024 eingegangen.
Warum hat sich der Tarif noch nicht geändert?!
Ich muss immer noch Giga 100 Internet und Giga TV-Box bezahlen, die ich nicht mehr habe!!!???

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

den Widerruf musste schon schriftlich machen, steht ja auch in der Widerrufsbelehrung!

 

Der glubb is a Depp
Yul1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann man ich machen?

Opa-Olaf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Yul1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Я відмовився і відправив апарат назад.
Пристрій відправлено 19 лютого 2024 року.
Посилка отримана 22 лютого 2024 року.
Чому досі не змінився тариф?!
Мені все ще потрібно платити за Giga 100 Інтернет і Giga TV box, яких у мене більше немає!!!???

 

Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht 

Yul1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich lehnte ab und schickte das Gerät zurück.
Das Gerät wurde am 19.02.2024 verschickt.
Das Paket ist am 22.02.2024 eingegangen.
Warum hat sich der Tarif noch nicht geändert?!
Ich muss immer noch Giga 100 Internet und Giga TV-Box bezahlen, die ich nicht mehr habe!!!???

Hi @Yul1 

 

Hast Du über den Link von @Opa-Olaf  den Vertrag bereits widerrufen? Nach Auswahl der Technologie gibt es dort den Button mit "Vertrag widerrufen"

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @DennyW , ich habe einen TV-Connect-Start am 09.März abgeschlossen aber ich will das widerrufen. Ich habe das über Retourenportal gemacht und ich habe alles was ich habe angegeben. Aber ich habe ein Email von Vodafone dass den Vertrag nicht existiert. Ich habe auch telefonisch dasselbe Antwort bekommen. Könntest du hier vielleicht helfen? Ich habe keine Kundennummer bekommen und auch keinen Brief, nur 1 Email. siehe unten, danke!

Screenshot 2024-03-17 at 09.57.56.pngScreenshot 2024-03-17 at 10.00.06.png

Hallo @alexpandora13,

 

ich vermute, dass wirklich kein Vertrag zustande gekommen ist und Du deshalb auch nicht widerrufen brauchst. Die Vertragszusammenfassung ist vielleicht im Spam-Ordner gelandet.

Lass zur Sicherheit unseren Service noch einmal nachsehen, ich empfehle den WhatsApp Service.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!