abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Kundennummern, 2 Rechnungen, 1 Produkt
Pidi46
Youngster
Youngster

Hallo Vodafone, 

 

Auf meinen Namen laufen zwei fast identische Kabel Internet Verträge. Ich habe zu dem zweiten keine Briefe oder sonstige Informationen erhalten. Der wird jetzt einfach abgebucht, obwohl ich den Kabel Internet plus TV Vertrag schon habe und zahle. Die wurden offenbar beide am selben Tag aktiviert. Aber man kann ja nicht 2x den gleichen Service abrechnen. Bitte um Kontaktaufnahme.

Viele Grüße 

KK

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Pidi46 bei deinem Problem kann dir hier niemand helfen. Zwecks Dateneinsicht die notwendig ist solltes du den Kontakt zu VF aufnehmen. Hier gibt es keinen Support mehr.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292