Guten Tag ist es möglich nach einem Jahr ein Downgrade auf eine schlechtere Leitung zu machen ? Habe zurzeit eine 1gb Leitung was erstens zu teuer ist und 2. Nicht benötigt wird ! Falls ja was würde die kosten?
Guten Tag zusammen,Auch ich habe leider meinen Gutschein für Best Choice aus der Blackweek von 2021 nicht erhalten, trotz mehrmaliger Meldung an der damalig angegebenen E-Mail und bei dem Kundendienst.Kann mir jemand helfen?Ich komme aus NRW LG
Hallo ich habe vergessen den Router innerhalb der Frist los zuschicken und habe gestern 60 mahngebühren abgezogen bekommen von meinem Konto, der Router kommt heute bei Vodafone an. Kann ich die 60€ zurück bekommen ? Wohne in Bayern und wie gesagt es ...
Hallo zusammen, Ich wunder mich gerade, dass nur der Router aber nicht der Superwlan Verstärker geliefert wurde. Laut Vertrag (auszug siehe unten) sollte mir auch ein Superwlan Verstärker zugeschickt werden. Werden die Geräte separat verschickt? ...
Hallo, im März 2020 hatte ich Umstellung im Kabelfernsehen. Ich erhielt die Vodafone Station als Router und ein CI Modul. Das Modul hatte ich aber gar nicht verlangt oder je benötigt. Ich hatte Horizon Box.Teilte dieses Vodafone auch mit und dann be...
When I moved to Germany, Augsburg I contacted the Vodafone Sales Representative who was in charge of the building I moved to. I was only living at this address for 7 months and contacted the Sales Representative enquiring about WI-FI for a 7-month pe...
Nach wiederholten Problemen (3. Gerätetausch)mit der Giga TV Box 1 musste ich um ein aktuelleres Gerät (TV Box2) zu erhalten einen neuen Vertrag abschliessen. Wieder wurden Absprachen vom Kundendienst nicht eingehalten mir mit einer Gutschrift beim e...
Sehr geehrtes Mitstreiter,hier ein Bericht über Vorteilstarife auf die ich gestern aufmerksam wurde.Nachdem ich durch meinen Arbeitgeber einen Vorteilstarif von 15 % haben würde,habe ich die nötigen Unterlagen an die zuständige Stelle von Vodafone ge...
Hallo,Bei mir ist jetzt leider schon einiges schief gelaufen...Ums erstmal kurz zu fassen: wie lange dauert es normalerweise bis ein Auftrag im Kundenportal sichtbar wird und bis eine Auftragsbestätigung kommt?Die lange Geschichte:Ich bin zum 01.02. ...
Hi zusammen,ich kenne mich leider nicht so gut aus und wollte einmal nachfragen, was genau ich bestellen sollte und wie das Setup dann aussieht.Folgende Situation:Ich habe zuhause ein TV im Wohnzimmer wo auch der Kabelanschluss ist. Dann noch einen T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |