Guten Tag, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen BestChois Gutschein erhalten wo ich leider den Code nicht einlösen konnte. Leider bin ich sehr unfreundlich von einer Kundenmitarbeiterin drauf hin gewiesen worden ich müsste mich auf de...
Die Aktivierung der Gigakombi war eine einzige Katastrophe via Whatsapp.Mir wurde der Vertrag für mein Festnetz verlängert obwohl ich das nicht wollte bei Aktivierung der Gigakombi ist das normal? Ich habe jetzt wieder 24 Monate Vertragslaufzeit. Ich...
Guten Tag, ich habe gestern meinen BestChoice Gutschein Code erhalten. Bei der Eingabe wird da leider angezeigt, dass dieser ungültig sei. Was nun? Was kann ich tun?
we have recently signed the cable contract and the contract started immediatley from 2.12.2022, but I want to start the contract late i.e., from 27.12.2022 since I other internet in our apartment by then. I have not connected the new device yet. Can ...
Hallo liebe Community, ich habe meinen offenen Saldo meines Kontostandes heute via Überweisung bezahlt. Danach habe ich ein Lastschriftmandat eingerichtet. Nun soll die Summe erneut abgebucht werden. meine Frage: wie lange dauert die Einbuchung im K...
Hallo Leute:Vodafone schreibt mir auf meine Seite: "Mach Dein Profil Komplett Mit einem vollständigen Profil hast Du alles im Blick, z.B. Deine Rechnungen und Zahlungen, maßgeschneiderte Angebote und neue Tarife. Wie und wo mach ich den komplett? Ich...
Hallo ich habe vor kurzem für meine Mama Giga TV bestellt. Jetzt ist es ja so das die Rechnungen nur via Mail kommen.weißjemand ob man es ändern kann auf postalische Zustellung?Denn Sie kann mit dem Internet und erst recht nicht mit Emails und deren ...
Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...
Betreff: Beschwerde und * Beschreibung des Sachverhalts: Am 09.11.2023 habe ich online (per Chat) einen Cable Max Vertrag zu 39,99€ abgeschlossen.Leider hat der Kollege meine Daten nicht richtig erfasst und das Paket an meine zukünftige Adresse (na...
Wann wird das mehrfach versprochene Always-on Paket gutgeschrieben als Ausgleich für den Totalausfall? Kundenservice ist die absolute Vollkatastrophe. Stundenlange Warteschleifen, Hinhaltetaktik, niemand weiß was.Wir werden wohl kündigen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
7 | |
5 | |
4 |