Hi zusammen,ich kenne mich leider nicht so gut aus und wollte einmal nachfragen, was genau ich bestellen sollte und wie das Setup dann aussieht.Folgende Situation:Ich habe zuhause ein TV im Wohnzimmer wo auch der Kabelanschluss ist. Dann noch einen T...
Hallo an die Gemeinde, mir wurde eine Gutschrift von 15,00 € für 24 Monaten gewährt. Zusätzlich eine einmalige Gutschrift.Die monatliche Gutschrift ist auch online unter MeinVodafone hinterlegt. Nun zu meiner Frage. Natürlich waren diese Gutschriften...
Hallo,schon 2021 sowie 2022 hatte ich mich über die Leitung beklagt mit massiven Einbussen.Für 2021 stellte man in Aussicht bzgl. das man das Backbone ausbauen würde und ich mich in Geduld üben sollten dazu gab es dann eine Gutschrift von 10€ für 12 ...
Hello, I registered with Vodafone last week. My modem arrived on Friday. I plugged in the modem and it worked. However, my download speed is very bad for 5 days. Upload looks better. That's not the real problem. I'm having constant breakouts within m...
Hallo, Zunächst ich bin Neukunde und wollte wegen eines Umzugs übergangslos surfen können, habe mich hier frühzeitig in einem Vodafone store erkundigt (top Kompetenz). Der Berater versicherte mir dass Kabelinternetanschluss per fern-freischaltung mö...
Hallo zusammen, ich habe Altverträge für meinen Vater angepasst und musste leider feststellen, dass ein im April 2019 zurückgesendeter Receiver bis dato weiterhin monatlich berechnet wurde. Wie kann das sein? Ist es zu kundenfreundlich, solch eine m...
Guten Tag, ich versuche es nun mal auf diesen Weg. So langsam geht mir nach den unzählichen Anrufen seit den "Horizon" Fernsehen Problemen echt die Luft aus. Da ist man letztendlich sogar bereit in den GigaTV Kombi Tarif zu wechseln, incl. der 2 Jahr...
Hallo, ich habe heute einen Vertrag für Kabel-Internet über Check24 abgeschlossen.Ich ziehe ab dem 16.03.23 in eine neue Wohnung und wollte einen Anschlusstermin zum 17.03.23 wählen und ab diesem Datum anfagen zu zahlen.Ist dies möglich?
Hallo,Ich möchte meinen Vertrag bei Vodafone verlängern, bin aber aktuell im Ausland und kann nicht, bzw nur sehr eingeschränkt telefonieren.Es gibt scheinbar keine Möglichkeit mehr Vodafone per Kontaktformular oder Email zu kontaktieren. Bei der Suc...
Hallo zusammen, bei uns bricht seit ein paar Tagen alle 1-2 Stunden das Internet zusammen. Gerät:Eigene Fritz Box 6590 Cable mit FRITZ!OS: 07.29 Hier die Ereignisse: Mehr anzeigen05.02.23 20:41:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. I...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |