Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel - Router recieved but not working

Hi Support, I have recieved the Kabel router after waiting for a long time, when I set it up at home the internet light on the router is continuously blinking. Please help to send a technician, also struggling to call support center in english. 

nk9921 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen dauerhafter Störung

Guten Tag, wir (Baden-Württemberg) haben nun seit dem 01.08.2022 dauerhaft 70%-100% Paketverlust (direkt vom Router gemessen). Die Nutzung des Internets ist somit nich mehr möglich. Es sollte eine Wartung vom 01-04.08 stattfinden, aber anstelle das P...

Monkri von Smart-Analyzer
  • 1658 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein immer noch nicht erhalten

Hallo, Ich habe leider immer noch nicht mein 200€ Gutschein erhalten. Wenn ich bei Vodafone anrufe ist denen die Aktion unbekannt und wissen angeblich nichts davon. Wo wende ich mich dies bezüglich ? Welche Hotline nummer wäre den die Richtige für me...

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...

Modem kommt nicht

HiIch habe die Fritzbox zu mienem Vertrag gekündigt und sollte ein ersatz Gerät bekommen wofür ich nicht monatlich bezahlen muss.Da ich das alte gerät weiter bezahlen muss solange ich das andere noch nicht bekommen habe wolte ich mal fragen ob mal je...

MichaM1 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Kabel

um Hilfe bitten:    1. Wie kann ich die Rechnung per E-Mail als PDF erhalten? 2. wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern? 3. wie kann ich die Rechnung monatlich automatisch bezahlen?   Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Antwort!   *** @ZLJ, B...

ZLJ von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne entsprechendem Vertrag

Ich bekomme seit März letzten Jahres monatliche Abbuchungen in Höhe von 20 Euro diese liefen parallel zu Abbuchungen eines Kabelvertrags, dieser ist aber bereits seit März 22 gekündigt. Es wird aber weiterhin der Betrag von 20 Euro abgebucht ohne ein...

Kabelvertrag Restlaufzeitprogramm Probleme

Moin.ICh melde mich hier, weil ich hoffe das das Supportteam mir hier mehr helfen kann als der Telefonsupport.Folgender Fall:Vodafone Kabelvetrag abgeschlossen und noch Telekom DSL Vertrag bis zum 06.2023 laufen.Habe übder den Telefonsupport das Rest...

Tymerias von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes