Hi,I just switched from VDSL with Vodafone to Kabel DSL in my Stuttgart home.VDSL worked ok, with some cuts now and then, and some network congestions issues, but I had an IPv4, and no MTU problems when connecting to my work with VPN. Now it seems th...
Hallo.... ich habe gekündigt und deshalb hat Vodafone noch ein besonderes Angebot wenn ich bleibe.Zahle nun 29,99 mit 8 € Rabatt....nun soll ich 37,99 zahlen für die gleiche Leistung. Also munter dort angerufen und dann bin ich fast vom Stuhl gefalle...
Gude, ich möchte DAZN zu meinem GigaTV Abo hinzubuchen. Das wäre über MeinVodafone möglich. Dort ist DAZN allerdings nicht aufgelistet. Wie komme ich jetzt an die DAZN Option? Grüße
Guten Abend zusammen,wir haben einen Cable Max vertrag der bis jetzt auf meine Frau lief und ich den jetzt auf meinen namen laufen lassen möchte.Das Formular zur Vertagsübernahme haben wir ausgefüllt und weggesendet und auch schon ein Anruf bekommen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kundennummer:***. Eigentlich endet mein Vodafone-Vertrag im Mai.2023. Aber ich habe eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der steht, dass mein Vodafone-Vertrag gekündigt wurde und ich mein Gerät innerhalb von 14...
Ich habe einen Kabel-Internet-Router, alles installiert. An den Geräten leuchtet ein rotes Licht. Es erkennt das Netzwerk, aber es gibt keinen Internetzugang. Wie lange dauert es, bis die Linien aktiviert werden?
Hallo liebes Vodafone Team.Am 3.02.2023 stand ein Vodafoneberater unangekündigt vor meiner Tür...Und erzählte mir was von Vertragsoptimirung und was von neu verlegten Glasfaßerkabeln, daraufhin meinte der Herr ich müsste meinen Router (Vodafone Stati...
Guten Tag, Ich habe eine frage zur vorraussichtlichen Aktivierung! Und zwar haben wir noch eine HZ box.. die jetzt durch neue geräte ersetzt wird. Jetzt bekommen wir morgen die neuen geräte. Wie läuft das jetzt ab?Im schreiben steht was von vorrausi...
Hallo, Ich habe leider massive Probleme mit meiner Leitung. (Giga250mbits). Vorhin nen kurzen speedtest gemacht und kam auf 9 mbits (WLAN). Ich komme im WLAN nie in die Mindestwerte die angegeben sind. Ein Ticket wurde bereits geöffnet, ein Technik...
Hallo.Ich habe seit dem 30.09.22 einen Kabelvertrag bei Vodafone, und habe seitdem nur Probleme. Internet funktioniert manchmal Stunden bis Tage gar nicht, und ansonsten starke beeinträchtigung der Internetleistung. Im November war bei mir ein Techni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |