Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag direkt nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. In meinem Konto ist unter "Meine Dokumente" auch "Dein Anliegen an uns" als geschlossen...
hello, I am struggling to get help and to what email address I need to send this so I will send my email here :Hello, I am very dissatisfied with your services and employees. I went to the Munich Vodafone shop on the 27th of February 2023, asking ...
Hallo, Vodafone hat mein Internet gedrosselt da sie fälschlich davon ausgehen, es wäre eine Rechnung offen sein. Diese wurde bereits durch den Vodafone-Anwalt gegenüer meinem Anwalt bestätigt. Leider funktioniert die interne Kommunikation bei Vodafon...
Hello everyone! I am moving out soon and in my current flat I have DSL contract but in the new one, cable connection is possible. Over phone, I applied for moving out and made a switch to cable contract on 11.03.2023. I received one email regarding...
Es geht um unseren Kabel Vertrag.Er ist etwas alt und 50mb/s, welche nicht mehr auszuhalten sind bei den ganzen Personen in unserem Haushalt. Da auf der MeinVodafone Seite kam "Tarifwechsel nicht möglich. In Deinem Vertragsstatus ist ein Tarifwechsel...
Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe noch einen treue Plus Tarif. Hierzu wurde ich per Mail informiert, das ich meinen Tarif ändern kann. Gesagt getan, gehe ich in den ersten Shop in meiner näheren Umgebung. Der erste Ratschlag des Shop Mitarbeite...
Hallo,Ich ziehe zum 01.04.2023 aus meiner Wohnung aus und verlasse Deutschland an diesem Tag endgültig.Mein Vertrag bei Vodafone für CableMax 1000 läuft allerdings am 21.10.2023 aus. Ich habe versucht, Vodafone über das Formular für das Land Baden-Wü...
Für unser Haus (Reihenhaus-Neubauprojekt) habe ich am 10. März Kabel-Internet in Auftrag gegeben. Laut Hotline soll eine Installation in Eigenregie möglich sein bzw. erfolgen. Bei den Nachbarn ist bis dato aber immer ein Techniker zur Installation vo...
Hallo,ich ziehe Mitte April in einen Neubau, ob der Übergabepukt erstellt wurde ist nicht klar, leider kann ich unter der neuen Adresse kein Kabel Internet bestellen, weil die Adresse für Kabel nicht bekannt ist. Wie kann ich feststellen ob der Überg...
Hallo an alle, hallo an das Vodafone-Team, ich weiß leider nicht mehr weiter und habe die Hoffnung, dass sich hier jemand vom Vodafone-Team meldet.Ich habe zwei arge Probleme mit dem Kabel-Internet und falschen Rechnungen. Seit dem 19.11.2022 hatte i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |