Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung Treueplus 3Play 200 auf CableMax1000 + GigaTV Cable Vodafone Premium

Guten Tag,nachdem mir nun der Horizon Go Zugang abgestellt wurde und mir mein geliebtes CI-Modul kurzfristig auch abgesprochen wird,musst ich mich zwangsläufig mit einer Umstellung auseinander setzen. Also schwupp die Wupp, den o.g. Tarif entdeckt un...

Schnoooop von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload 50

Hallo, in meinem neuen 250 cable vertrag ist upload 50 ja kostenlos mit drin, dieses ist bei meinem Konto auch aktiviert trotzdem kommen nur die 25mb upload an, müsste ich dort nochmal anrufen um dies zu aktivieren?. In der Vodafone Station find ich ...

Angelina11 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragschaos. Vodafone = pure Inkompetenz

Morgen,ich schlage mich jetzt seit gut 1 Monate mit euch rum und verstehe wirklich nicht, wie unfähig ein Unternehmen eigentlich sein kann?Zu meiner Situation.Wir hatten einen Vertrag an unserem Haus (100mbit Leitung), welcher auf eine Person lief, w...

Kabelvertrag übertragen wird

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben eine Kabelvertragsübertragung vom Namen meiner Frau auf meinen beantragt. Wir haben die erforderlichen Unterlagen eingereicht. Plötzlich wird der Kabelvertrag aus dem Konto meiner Frau entfernt und meinem Konto...

ambatisuman von Netzwerkforscher
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet Invoice xxxxx

I have recieved technician charge EUR 99.50. I remember i raised the ticket and technician visit scheduled but technician not visited my flat. I think issue was somewhere outside and fixed. Also in my community others also reported issue. Please chec...

Tarifwechsel, "Rest" unverändert lassen

Hallo,ich habe einen Gigakombivertrag mit den Leistungenzusammen mit RedXS(2019) und Kabelfernsehen HD24 mit 2 Smartcardsan einer 6591kdg Jetzt bekam ich folgendes Angebot zum Wechsel auf Cablemax 500Ich würde das Angebot ja gerne annehmen, da sich a...

1.jpg 2.jpg

Cable Max für Bestandskunden

Habe mehrfach per Mail  ein Angebot zum "Pimpen" meiner 500er Internetleitung bekommen.Klicke ich auf  "Mehr Infos" bekomme ich Cable Max für 39,99€, in meinem Account bei Tarifwechsel Cable Max 49,99€. Telefonisch teilte man mir mit, dass dieses Ang...

Thilo03 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes