abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3play Fly 400 nur TV kündigen
ICP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe noch einen alten 3play Fly 400 Vertrag von Unitymedia.

Nun habe ich versucht nur die TV Option zu kündigen und bekam ein Schreiben von Vodafone das dies nicht geht. 

 

Begründung: Es wäre ein fester Bestandteil des Vertrags und nur durch einen Tarifwechsel möglich.

 

 

In anderen Beiträgen habe ich bereits gelesen, daß dies aber doch geht.

 

Was muss ich machen um nur noch Internet & Festnetz zu haben?

 

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@ICP  schrieb:

Was muss ich machen um nur noch Internet & Festnetz zu haben?


Alles kündigen, und Internet und Telefon neu abschließen. Du hast einen Kombivertrag, der auch nur als solches zu behandeln ist.

ICP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok danke!

 

Bedeutet neuer Vertrag auch neue Festnetznummer? Das will ich unbedingt vermeiden.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Im Grundsatz ja... Du kannst deine Nummern allerdings zu einen Sipanbieter und dann wieder zurück portieren.