abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

W
NadineBpunkt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe Ende Februar eine Vertragsübernahme beantragt für einen Kabelvertrag (Internet). Seitdem habe ich nichts von Vodafone gehört. 

 

Nun habe ich aber gesehen, dass bereits im März Geld von Vodafone abgebucht wurde. Jedoch ohne Info vorab, dass der Vertrag nun übertragen ist, dementsprechend hatte ich auch der Vormieterin das Geld für Internet überwiesen.

 

Nun habe ich gerade die Hotline angerufen für Vodafone Nicht Kunden. Die hat mir bestätigt, dass der Vertrag bereits auf mich läuft und ich dementsprechend die Servicehotline anrufen muss. Hier komme ich ohne Servicepin natürlich aber nicht weiter. Ich habe keinerlei Zugriffs Möglichkeiten auf Meinvodafone und ich wollte meine sich bald ändernde Kontoverbindung eingebe . Gebe ich die Kundennummer von meinem Kontoauszug (Abbuchung) ein, wird mir angegeben, es gebe ein Problem damit. 

 

Wie lange dauert es denn bis man die Unterlagen zugesendet bekommt? 

Und gibt es noch eine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen ohne diese Pin außer Brief ? Ich weiß nicht weiter. 

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? 

 

Viele Dank. 

Liebe Grüße 

Nadine 

 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser