Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2024 17:07
Hallo,
Ich hatte heute wie oben schon geschrieben, besuch von Telekom, ich habe es bereits widerrufen, wollte sicherheitshalber aber eine Wechselsperre anfragen. Ich habe so leider nichts gefunden wie ich das direkt an einen Mitarbeiter richten kann, ohne Telefonieren zu müssen, was für mich nicht möglich ist, ich hatte gehofft das ich hier auch Mitarbeiter von Vodafone anrufen kann.
Der Chatbot konnte mir leider nicht helfen, sollte immer ein Telefonat geben.
am 03.04.2024 17:56
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 03.04.2024 18:16
Ich verstehe einfach nichts.