abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Besuch Telekom
xAmara
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich hatte heute wie oben schon geschrieben, besuch von Telekom, ich habe es bereits widerrufen, wollte sicherheitshalber aber eine Wechselsperre anfragen. Ich habe so leider nichts gefunden wie ich das direkt an einen Mitarbeiter richten kann, ohne Telefonieren zu müssen, was für mich nicht möglich ist, ich hatte gehofft das ich hier auch Mitarbeiter von Vodafone anrufen kann. 

Der Chatbot konnte mir leider nicht helfen, sollte immer ein Telefonat geben. 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich verstehe einfach nichts.