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Lösung
am 19.03.2024 12:13
So warum sollte ich nach dem Umzug unlogische Rechnungen bekommen?
Insgesamt 3 Rechnungen.
Die erste von Bereitstellung bzw Umzugsservice mit Monatanteil ca 50€:war verständlich.
Noch eine mit 69,96€ für die kommende 2 Monate März und April (seit wann zahlt man 2 Monate im voraus!!??).
Und gestern kommt noch einmal eine Rechnung über 34,95€ Grundgebühr von März!!??
Kundenservice meinte erstmal es war ein Fehler und werden das korrigieren, leider wie gedacht nichts passiert;
Gestern nach Erhalt der dritten Rechnung nochmal bei Kundenservice angerufen und meinte die Mitarbeiterin ,dass ich den Umzugsservice zum 01.05 beauftragt habe,und da das Früher geschehen ist bzw. der Anschluss wurde früher in der neuen Adresse aktiviert,sind mir 2 Monate in Rechnung gestellt von der alten Adresse!!?es ist unlogisch dass für einen Anschluss,was nicht mehr existiert oder anders gesagt deaktiviert, zahle.
Es nicht in Ordnung dass sowas passieren darf,ich fühl mich *schlecht beraten*.die nette Mitarbeiter im Kundenservice hat Mühe gegeben und meinte es wird korrigiert.
Wenn das bei der nächsten Rechnung nicht korrigiert muss ich leider den Vertrag kündigen und rechtliche Schritte einleiten.
am 19.03.2024 12:27
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 19.03.2024 12:34
Wusste ich nicht danke.
am 19.03.2024 15:13
Nichts davon rechtfertigt eine Kündigung.