abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Kündigungsbestätigungen erhalten
LMo55
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo
  • Ich habe am 10.03.24 den Vodafone Vertrag (WLAN und Festnetz über Kabel, Mindestlaufzeit abgelaufen, daher Kündigungsrecht zum nächsten Monat) gekündigt. Eine Bestätigung habe ich erhalten mit dem 10.04.24 als Vertragsende. Heute hab ich erneut eine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen, in der steht, dass ich heute (20.03.24) den Vertrag gekündigt habe (was ja faktisch nicht stimmt) und, dass der Vertrag erst zum 20.04.24 beendet wird.
  • Würde gerne wissen was davon jetzt stimmt, warum sich das ändern kann und darf, obwohl ich die Kündigung schon bestätigt bekommen habe, aber vorallem wo ich mich melden kann, weil ich davon ausgegangen bin, dass ab dem 11.04.24 meinen neuen Vertrag (bei einem anderen Anbieter) startet.
2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir da keiner helfen, denn für deine Probleme bedarf es Dateneinsicht.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du eine Rufnummermitnahme beauftragt?