abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 eigener Router will 2 Tage nach Einsatz nicht mehr ins Internet
Azizomazizo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Community,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen gebrauchten Router geholt die Fritzbox 6690 hat zwei Tage lange ihren Job super erledigt. Jetzt streikt sie einfach komme nicht mehr ins Internet und als Übertragungsrate zeigt er mir jeweils 128Kbits im Down und Upload an. Dazu ist es das er von mir immer möchte das ich mich im Netzwerk anmelde bzw. eine Aktivierungsseite von Vodafone ploppt auf öffnet aber nie. Wohne in Berlin falls das hilft. Danke im voraus

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann hast du wahrscheinlich ein unterschlagenes Leihgrät gekauft

wie lautet die Artikelnummer? (steht unten drauf)

Azizomazizo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ohh das hört sich gar nicht gut an. hoffe mal nicht 2000 2993


@Azizomazizo  schrieb:

Ohh das hört sich gar nicht gut an


so ist es  😞

wie vermutet handelt es sich um ein Leihgerät, das bekommst du nicht aktiviert

versuche das Gerät zurückzugeben und dein Geld zurückzubekommen

 

Nachtrag:

und lass dir nicht erzählen er hätte das Gerät von Vodafone gekauft

Vodafone verkauft keine Kabel Fritzboxen !

gibt man am Ende der Vertragslaufzeit das Gerät nicht zurück, bezahlt mal eine Strafgebühr, die Fritzbox bleibt aber weiterhin Eigentum von Vodafone

Azizomazizo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich danke dir sehr werde ich dann versuchen zu machen.