Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2024 08:19 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2024 09:59 von andreasabaad
Guten Morgen,
ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich finde keine andere Kontaktmöglichkeit. Mit dem Roboter klappt es nicht. Vielleicht, weil ich schon über 80 Jahre alt bin.
Meine Kundennummer lautet XXX, Vertragsnummer XXX. Ich bin aktuell noch bei einem anderen DSL Anbieter parallel, deswegen habe ich von Vodafone für die ersten 12 Monate Gebührenbefreiung bekommen. Für meinen Kabel DSL Vertrag.
Auf meiner ersten Rechnung wurde jetzt aber 5,51 Euro + 19,99 Euro Giga Zuhause Kabel abgezogen. Das kann ja nicht richtig sein.
Können Sie bitte eine Korrektur der Rechnung veranlassen?
Herzlichen Dank!
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 22.03.2024 09:59
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954