abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde
Rene32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit ca. einer Woche Neukunde bei Vodafone und es ist jetzt schon eine Unfassbare Katastrophe.
Auf Grund eines Umzugs habe ich Vodafone an meine neue Adresse angemeldet, dazu muss ein Techniker rauskommen.

Diesen Wunschtermin habe ich auf den 24.6.24 gelegt.

 

Nun bekam ich gestern eine SMS, das der Techniker MORGEN kommt und ich doch bitte Zugang zum Haus gewähren muss.

Ich bin noch nicht Mal umgezogen!

 

Nach dem ich nun VIER MAL bei dieser beknackten Hotline anrief, bekam ich drei mal eine ANDERE Nummer (Alle drei Nummern waren falsch) und einmal wurde ich weiterverbunden und dann "diese Nummer ist nicht vergeben" - Aufgelegt.

 

Dazu kommt, dass jeder Anruf erstmal 10-15 Minuten Warteschleife gekostet hat, ständig das Eintippen von Kundennummer und Geburtsdatum.

Ständig eine Sprachbarriere vorhanden ist und "man kann mich nicht weiterleiten".

 

Wegen Eures Fehlers muss ich nun meinen halben Arbeitstag damit aufwänden, euch zu erreichen?
Seitdem man Kunde ist, ists wohl *** egal - zur Vertragserstellung kam ich sofort durch, wurde nach kurzer Zeit zurückgerufen und alle super nett und freundlich.

 

Da kann ich auch direkt die Kündigung bei Telekom zurücknehmen.

3 Antworten 3
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Rene32,

 

 

da ist wirklich was schiefgelaufen was wir wieder korrigieren müssen. Derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rene32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ama_nda,

 

ist das gerade Ihr ernst, dass Sie raten mit dem Kundensupport Kontakt aufzunehmen, mit einem Standardlink?
Sie haben schon gelesen, dass ich das Mehrfach getan habe und nie zum Ziel kam?

 

Wir haben leider keine anderen alternativen Kontaktmöglichkeiten. Versuch es bitte mit dem Kontakt z.B. per WhatsApp oder Facebook PN. Die Kolleg:innen dort können den Umzug zeitlich umplanen, so dass der Techniker erst kommt, wenn Du schon umgezogen bist. 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!