abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten nicht bekommen
LeoMey
Youngster
Youngster

Hallöchen, 

 

wie so viele mit dem selben Problem, habe auch ich meinen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen und warte jetzt vergeblich auf meine Zugangsdaten. Der Router hat mich erreicht, ebenso wie Mails über neu hochgeladene Dokumente - welche ich ohne meine Kundennummer/Zugangsdaten aber ja nicht einsehen kann. Ich habe bereits mit Check24 telefoniert, die konnten mir nicht weiterhelfen. Den Vodafone-Kundenservice kann ich ohne Kundennummer telefonisch gar nicht erst erreichen. Ich hoffe, es funktioniert auf diesem Wege.

Liebe Grüße und dankbar über jeden Tipp

Leonie

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns Koax Internet ist gibts keine Zugangsdaten, anklemmen und los

Der glubb is a Depp
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Es fehlen offensichtlich die Kunden- und Vertragsdaten.

Diese benötigt man schon wegen der Einstellungen im Kundencenter.

Diese kannst du über den Support (am besten Whatsapp) anfordern.