abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hatte bei Vertragsabschluss zum Festnetz mich überreden lassen eine weitere Option hinzuzufügen da ich die zusätzliche Option Mobile Flat Plus nicht benötige habe ich gekündigt weil da steht ich könnte die Option monatlich kündigen ich erhielt auch eine Kündigungsbestätigung trotzdem wird mir die gekündigte Option in Rechnung gestellt als ich Hotline Kundenservice anrief wurde der Mitarbeiter zickig meinte ich wäre schwer von Begriff die Kündigung wäre von Vodafone wieder rückgängig gemacht worden weil die Option solange behalten werden muss wie der Festnetz Vertrag läuft. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

normal kann man sowas übers Kundencenter kündigen, oder whatsapp nutzen , die MA anner Holine sind meistens keine MA von VF

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

Könnte es sein, dass du einen Festnetz- UND einen Mobilfunkvertrag hast und daher die Option im Rahmen der GigaKombi gebucht wurde? Falls ja kann die Option als Teil der GigaKombi NICHT gekündigt werden -- es gibt aber auf der Rechnung dann immer eine passende Gutschrift in gleicher Höhe.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Am Anfang schon der Handy Vertrag wurde gekündigt, Endabrechnung erhalten die guga Kombi Vorteil fällt somit weg die zum Festnetz zusätzlich dazu gebuchte Option Mobile& Euro - Flat Plus kann monatlich gekündigt werden habe darüber auch eine Kündigungsbestätigung erhalten der Mitarbeiter der Hotline hat alles durcheinander gebracht und das mit der Telefon -Flatrate die im Festnetz Vertrag enthalten ist verwechselt und motzt mich an das ich die dazugebuchte Option nicht kündigen kann.. Ich behalte das jetzt im Auge mit der nächsten Abrechnung für April sollte weiterhin die gekündigte Option in Rechnung gestellt werden gibt es eine schriftliche Beschwerde. Mit der Aufforderung sich an Verträge zu halten.

Die Option Mobile&Euro -Flat plus kann nicht online sondern nur über den Vodafone Mitarbeiter gekündigt werden. Ich warte jetzt einfach ab. Genau wie der Depp mir erzählen wollte die Handy Endabrechnung muss ich noch bezahlen der spinnt doch auf der Endabrechnung ist Guthaben was ich von Vodafone zurückerstattet bekomme.

Soviel zur Kompetenz der Service Hotline Mitarbeiter