Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2024 19:25
Hi,
Ich habe vor kurzem einen Vertrag für GIGAMobil und GIGA-Zuhause-Kabel im Shop abgeschlossen.
Erst Zuhause habe ich festgestellt, dass die angegebene E-Mail-Adresse falsch ist (kein Zugriff mehr). Für GIGA Mobil war dies kein Problem. Hier konnte ich über die neue Nummer die Adresse in der App ändern.
Für GIGA Zuhause geht dies ja nicht. Hier benötigt man ja einen „Bestätigungscode“, um den Vertrag in die App zu integrieren. Kommt dieser per Mail oder mit der Router-Lieferung?
Des Weiteren gibt es eine Möglichkeit für mich, die E-Mail-Adresse selber zu ändern? Oder geht dies nur im Shop oder funktioniert das gar nicht? Würde auch gerne den Status der Lieferung sehen.
Viel Text, kurzer Sinn. E-Mail-Adresse ändern, wie?
Vielen Dank im Voraus.
am 07.03.2024 21:39
geh in den Shop wo du das abgeschlossen hast, denn die sind meistens keine VF Shops!