Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2024 12:35
Hallo zusammen,
ursprünglich wollte ich den Internetabieter wechseln und habe bei Vodafone zum 11.02. gekündigt.
Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe daraufhin am letzten Freitag (16.02.) folgendes bestellt:
GigaZuhause 1000 Kabel
HomeBox FRITZ!Box 6660
TV Connect Zuhause
Leider erhielt ich am Freitag nur eine Eingangsbestätigung für die Bestellung.
Laut der E-Mail sollte eine Vertragszusammenfassung folgen, die ich bestätigen muss, da sonst die Bestellung nicht bearbeitet werden kann.
Meine Frage: Ist es normal, dass dies so lange dauert oder soll ich hier gezielt bei Vodafone nachhaken.
Liebe Grüße
am 22.02.2024 12:39
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.02.2024 13:41
Eine Bestellung zu Neukonditionen ist nur mit einem Abstand von 3 Monaten möglich.
Alles andere musst du über den Support klären.
am 22.02.2024 15:17
Wurde die Bestellung in diesem Fall also einfach storniert ohne eine Info zu erhalten?
am 22.02.2024 16:56
Solche Dinge kannst Du nur über den Support klären lassen. Wir können Dir diese Frage hier leider nicht beantworten.