abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragszusammenfassung
Ilse64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ursprünglich wollte ich den Internetabieter wechseln und habe bei Vodafone zum 11.02. gekündigt.

 

Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe daraufhin am letzten Freitag (16.02.) folgendes bestellt:

 

GigaZuhause 1000 Kabel

HomeBox FRITZ!Box 6660

TV Connect Zuhause

 

Leider erhielt ich am Freitag nur eine Eingangsbestätigung für die Bestellung.

 

Laut der E-Mail sollte eine Vertragszusammenfassung folgen, die ich bestätigen muss,  da sonst die Bestellung nicht bearbeitet werden kann.

 

Meine Frage: Ist es normal, dass dies so lange dauert oder soll ich hier gezielt bei Vodafone nachhaken.

 

Liebe Grüße

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Bestellung zu Neukonditionen ist nur mit einem Abstand von 3 Monaten möglich.

Alles andere musst du über den Support klären.

Wurde die Bestellung in diesem Fall also einfach storniert ohne eine Info zu erhalten?

Solche Dinge kannst Du nur über den Support klären lassen. Wir können Dir diese Frage hier leider nicht beantworten.