Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...
Moin!Ich würde gerne meinen Internetvertrag auf einen niedrigeren Tarif stufen und wüsste gerne was ich für Möglichkeiten habe. Vielen Dank!
Hallo Vodafone Kundenservice,grad eben habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass mir mittels Rechnung vom 05.01.2023 eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ in Rechnung gestellt wurden. Diese hal...
Ich bin Mieter bei einer Wohnungsbaugesellschaft. Bisher wurde die Grundgebühr für den Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet. Ab 01.07.2023 muß jeder Mieter/Kabelkunde das selber direkt bezahlen. Ich nutze Telefon, Internet (DSL Cable 1000)...
Hallo,welcher Mod kann mir bei meinem Anliegen helfen meine Pakete auf eine andere Smartkartennummer zu buchen? Vielen Dank
Wie der Titel schon sagt, kann der Computer eine Verbindung zum WLAN herstellen, und die Lichter des Routers leuchten normal, aber er kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Kabel
Hallo Community,obwohl ich mich an alle "Regeln/Tipps" gehalten habe (Adblocker ausschalten, keine anderen Seiten besuchen während Kauf, Cookies erlauben, etc. ) wurde meine Prämie abgelehnt. Obwohl der Vertrag nur über den Empfehlungslink zustande ...
Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Die Mitarbeiter der Servicetelefonnummer 0800-1721212 bestätigen mir immer die Freigabe der Gutschrift durch das interne Vodafoneformular. Meine Kontoverbindung hat sich nicht geändert. Vodafone hat eine Einzu...
Sehr geehrte Admins der Vodafone Community, ich benutze seit einiger Zeit das Kabelinternet von Vodafone und würde mich über eine Lösung des momentanen Problems freuen. Letzten Freitag wurde mein Anschluss wahrscheinlich deaktiviert, nachdem ich der ...
Guten Abend zusammen "Leider" brauche ich eine IPv4, durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass man bei Vodafone von DS Lite zu DS umstellen kann, wenn man mindestens eine 250'er Leitung hat. Ist das wirklich so oder ist das dann trotzdem mit Glüc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |