Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dein Vertrag ist beendet!

Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...

iy97 von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Start - Mindestvertragslaufzeit?

Ich bin Mieter bei einer Wohnungsbaugesellschaft. Bisher wurde die Grundgebühr für den Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet. Ab 01.07.2023 muß jeder Mieter/Kabelkunde das selber direkt bezahlen. Ich nutze Telefon, Internet (DSL Cable 1000)...

BO1971 von Daten-Fan
  • 2312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie wurde abgelehnt

Hallo Community,obwohl ich mich an alle "Regeln/Tipps" gehalten habe (Adblocker ausschalten, keine anderen Seiten besuchen während Kauf, Cookies erlauben,  etc. ) wurde meine Prämie abgelehnt. Obwohl der Vertrag nur über den Empfehlungslink zustande ...

FeHa von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DS LITE zu DS

Guten Abend zusammen "Leider" brauche ich eine IPv4, durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass man bei Vodafone von DS Lite zu DS umstellen kann, wenn man mindestens eine 250'er Leitung hat. Ist das wirklich so oder ist das dann trotzdem mit Glüc...

Fredy90 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes