Hallo liebe Community, ich habe meinen offenen Saldo meines Kontostandes heute via Überweisung bezahlt. Danach habe ich ein Lastschriftmandat eingerichtet. Nun soll die Summe erneut abgebucht werden. meine Frage: wie lange dauert die Einbuchung im K...
Hallo Leute:Vodafone schreibt mir auf meine Seite: "Mach Dein Profil Komplett Mit einem vollständigen Profil hast Du alles im Blick, z.B. Deine Rechnungen und Zahlungen, maßgeschneiderte Angebote und neue Tarife. Wie und wo mach ich den komplett? Ich...
Hallo ich habe vor kurzem für meine Mama Giga TV bestellt. Jetzt ist es ja so das die Rechnungen nur via Mail kommen.weißjemand ob man es ändern kann auf postalische Zustellung?Denn Sie kann mit dem Internet und erst recht nicht mit Emails und deren ...
Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...
Betreff: Beschwerde und * Beschreibung des Sachverhalts: Am 09.11.2023 habe ich online (per Chat) einen Cable Max Vertrag zu 39,99€ abgeschlossen.Leider hat der Kollege meine Daten nicht richtig erfasst und das Paket an meine zukünftige Adresse (na...
Wann wird das mehrfach versprochene Always-on Paket gutgeschrieben als Ausgleich für den Totalausfall? Kundenservice ist die absolute Vollkatastrophe. Stundenlange Warteschleifen, Hinhaltetaktik, niemand weiß was.Wir werden wohl kündigen
Hallo zusammen,als ehemaliger Unitymedia- Kunde mit einem alten 3-Play Vertrag mit 100 Mbit würde ich eventuell auf einen Vodafone Vertrag mit mehr Bandbreite wechseln.Starte ich, ohne mich einzuloggen, den Verfügbarkeitscheck, wird mir an meiner Adr...
HI,Last month ordered for SecurityPackage facility to try its uses. Its free for 3 months as per the website. But now, I see 7.44 euros added extra in invoice. How can I get this rectified? And I not getting options to cancel this order. RegardsUmesh
Hi! I moved into a new place and I didn't move my port address until I was already there (yesterday as of writing). How long does it usually take for it to switch to the new address and can I do anything to speed this process up? This is what it show...
Ich habe eine Kabelverbindung genommen, nachdem ich überprüft hatte, ob die Wohnungsadresse unterstützt wird. Als der Router geliefert wurde, habe ich jedoch gesehen, dass der Kabeldosenadapter nicht kompatibel ist. Der in meinem Haus ist für DSL-Typ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
9 | |
7 | |
6 |