Hello. I ordered a cable service on 11 Jan 2023 by check 24. Unfortunately the packeage was returned by DHL to Vodafone, since there were no names on the door. Is it possible to retransmit the device?Kind RegardsLeila
Hallo Zusammen, bei mir wurde vom Konto einfach 33,60€ wegen Umzugs abgebucht obwohl ich nicht umgezogen bin und dies auch nie vor hatte. Trotz mehrfachem Anruf bei der Hotline und Reklamation das da ein Fehler vorliegt wurde auch nichts erstattet?? ...
Hallo habe Probleme mit meiner Rechung bin selbstzahler und Zahle immer so das ich auch in Plus bin in Oktober bekomme ich eine Rechnung Guthaben aus Vormonat(en) bis 17.10.2022 -54,31 und Zu zahlender Betrag 3,93 und Vodafone geht herr und möchte...
Hi, My contract is up for renewal in Jan-2023. I got this email from Vodafone for an offer to increase my speed from 250 Mbps to 500 Mbps with minimal increase to my existing price. I was hoping if I could get the increase without increasing my price...
I would like to change the date of my direct debit from 26th of each month to the 3rd of each month. Is that possible?
Es ist schon wieder typisch, dass die Bearbeitung, wenn man eine Änderung mitteilt nicht klappt. Ich habe bereits vor über einem Monat mitgeteilt, dass sich meine Bankverbindung geändert hat und habe das auch rechtzeitig geändert. Seltsamerweise wurd...
Irgendwie macht mich Vodafone immer unzufriedener und ich sehne die gute alte KabelBW Zeit herbei.Da ich nach 60 Minuten in der Warteschleife die Geduld verloren habe, versuche ich es hier.Zum Thema:Auf meiner Januar Rechnung taucht folgender Posten ...
Guten TagIch würde gerne mein Anbieterwechsel Formular per Mail, bzw per Scan verschicken. In der Mail die ich dazu bekommen habe steht:" Schicken sie es per Scan über vodafone.de/kabelkontakt".Meine Frage ist jetzt wo machen ich das dort, bzw kann i...
Hallo zusammen,ich wollte kurz fragen. Ich habe leider verpasst, dass ich zum 30.01 Internet zahlen muss. Abbuchung ist leider schief gelaufen. Wie soll ich jetzt meine Rechnung zahlen? Bankverbindung von Vodafone in Rechnung habe ich leider nicht ge...
Könnten Sie bitte mir damit helfen und eine Bestätigung zuschicken?Vielen Dank Tobi sagt , dass ich anrufen muss und ich will es nicht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |