Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Paketloss behoben?

Hallo Hab ja vor n Jahr den Vertrag leider Ausserordentlich kündigen müssen https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketloss-upload-auf-teilweise-qam-8-rueckwegstoerer/td-p/2484109/page/9  Die dsl 250er Leitung der Telekom ma...

Gelöst! Freischaltung auf neuer Smartcard nach Tausch

Hallo zusammen, sky hat mir eine neue Smartcard zugesand, da die alte defekt war. Wie bekomme ich jetzt meine Vodafone-TV-Pakete darauf wieder freigeschaltet? Im "Mein Kabel"-Bereich gibt es dazu keine Möglichkeit, eine brauchbare Telefonnummer habe ...

cabarete von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router zurückschicken noch möglich?

Hi  Und zwar wollte ich den Router zurückschicken ( habe das voll verpeilt). Ist es noch möglich es zurückschicken und das abgebuchte geld wieder zu bekommen? Wenn ja, wie? Und wohin soll ich hin Danke im voraus

Ken3 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

"Vertrag beendet" nach Umzug

Hallo zusammen, ich bin am 14.03.2022 umgezogen und habe dafür den Umzugsservice verwendet. Ich habe dann eine neue Kundennummer erhalten und diese auch in "Mein Vodafone" hinzugefügt. Mir wird hier aber angezeigt das der Vertrag beendet ist und mein...

Meine_Vertraege.jpg
Ibi03 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Dokumente nicht abrufbar, Falschberatung, Störung

Hallo,ich habe über Verifox einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich eine E-Mail vom Kabel-Kundenportal bekommen, dass ein Dokument für mich bereit liegt. Nach dem Login kann ich das Dokument aber nicht finden. Es ist einfach...

Ally2022 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DualStack Ipv4

Hallo,Ich schreibe hier, in der Hoffnung Hilfe zu finden.Fürs Homeoffice benötige Ich an meinem neuen Kabel Internetvertrag IPv4, also DualStack.Das dies problematisch sein kann, wusste ich vor Buchung und habe deswegen nach einem Telefonat mit einem...

florian36 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN nach Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo,nach Umstellung auf CableMax 1000 ist bei mir das WLAN nicht aktiv. Ich habe hier gelesen, dass das oft vergessen wird und sich ein Moderator des Problems annehmen könnte. Danke 

Slothrop von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

New cable internet connection not working

Hi team Vodafone - just received my modem via DHL and my new 1000MBit cable internet connection is not working. The seller confirmed that there is Vodafone cable internet available at my address so that is not a problem. The modem is able to connect ...

Gelöst! Eazy ohne digitalen Kabelanschluss nutzen?

Hallo,wir nutzen derzeit Eazy Kabel-Internet mit einem digitalen Kabelanschluss.Zukünftig möchten wir kein TV mehr über den Kabelanschluss (lineares TV) schauen, sondern nur noch über die ConnectBox (per IPTV).Muss man dann noch einen digitalen Kabel...

loeschfr von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes