- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2024 10:32
Hallo,
bisher nutzte ich das komplette Programm: Kabel-Internet, Kabel-TV mit GigaTV und Mobilfunk.
Nun habe ich mein Kabel-TV gekündigt. In meiner Vertragsübersicht steht GigaTV als gekündigt, Vodafone TV Connect jedoch noch als laufend für 10 Euro je Monat. Kann ich das ebenfalls kündigen oder ist das Voraussetzung für mein Kabel-Internet? Ich werde künftig nicht mehr über Kabel fernsehen. TV wird also komplett nicht mehr benötigt. Kabel-Internet soll jedoch weiterlaufen wie bisher.
Danke für Hilfe vorab und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2024 10:58
Wenn du kein TV mehr schaust, dann kannst du TV Connect natürlich kündigen, denn das hat nichts mit dem Internet zu tun.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2024 10:58
Wenn du kein TV mehr schaust, dann kannst du TV Connect natürlich kündigen, denn das hat nichts mit dem Internet zu tun.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2024 13:54
Danke, das hatte ich gehofft. Meine Sorge war, dass das evtl. der Anschluss selbst ist...