abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet zu früh abgeschaltet nach Kündigung?
danaah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo geehrtes Vodafone-Team,

 

Es scheint als ob mein Kabel-Internetzugang schon seit heute abgeschaltet ist. Ich habe die Kündigung eigentlich so veranlasst, dass diese noch bis zum 23.02.24 weiterlaufen sollte. Wieso wurde es soviel früher abgeschaltet? Ich benötige das Internet für die Arbeit + Uni, wär jetzt blöd wenn ich mitten in der Prüfungsphase keins mehr habe.

 

Gruß

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@danaah  schrieb:

 

ich benötige das Internet für die Arbeit + Uni, wär jetzt blöd wenn ich mitten in der Prüfungsphase keins mehr habe.


warum kündigst du dann kurz vor den Prüfungen?

Jo, war im nachhinein ein bisschen blöd. Hätte es lieber nochn Monat weiterlaufen lassen sollen. Aber hab auch nicht damit gerechnet dass sies früher als die eigentlich angegebene Laufzeit abstellen.