abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ändern
Wescher14
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, mein aktueller Vertrag hat noch ein paar Monate Laufzeit und ich bin grundsätzlich auch zufrieden damit.

Ich würde aber gerne von 1000Mbit auf 250Mbit wechseln, den Rest aber gerne so lassen wie es ist, da Festnetz und TV weiterhin benötigt werden und genau so bleiben sollen.

Nach Nachricht über das Kontaktformular erhalte ich eine Mail von no.reply@vodafone.com auf die ich Antworten soll wenn ich nicht telefonieren will. Hier habe ich mehrfach hingeschrieben und keine Antwort erhalten - was ja normal sein sollte bei einer no.reply Adresse.

Ist es möglich das der Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt geändert wird und die Kommunikation schriftlich stattfindet ohne das ich telefonieren muss? Ich war bisher mit dem telefonischen Service leider nicht zufrieden und möchte das deshalb wenn nicht zwingend erforderlich vermeiden. Vielen Dank

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954