Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Betriebsstätte muss geschlossen werden, Vertrag kann nicht außerordentlich gekündigt werden.. what?!

Hallo liebe Community,kurzer Sachverhalt:Vor 2 Jahren hatte ich einen Kabel Vertrag für eine meiner Betriebsstätten abgeschlossen.Alles soweit gut.. Vor einem Jahr bekam ich mal den Anruf, ob ich nicht völlig umsonst meine Geschwindigkeit verdoppeln ...

UliN von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

abbuchungen

Hallo ich habe zwei Probleme .1. es wird einfach 3.93€ zusätzlich abgebucht zu meinen üblichen 71.98.Habe mit mehreren Mitarbeitern in verschiedenen Hotlines telefoniert. Keine Hilfe oder es wurde einfach aufgelegt.Zum Glück kann ich nächsten Monat k...

Micha1967 von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo   habe so ein *** und Hilflosen Verein selten erlebt.18 Tage nun schon ohne Internet aus dem Kabel netzt ehemalige Unitymedia .. Unzählige Ticket schon bekommen und immer noch nichts passiert ..Hotline zu *** um sich mal eine Notiz zu machen im...

Iborossi von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät kaufen und dann?

Hallo,mein Vertrag läuft demnächst aus, und ich würde gerne die Fritzbox, wofür ich seit 2 Jahren monatlich 5€ zahle, übernehmen. Wie mache ich das und wie hoch sind die Kosten dafür?Wenn ich die Fritzbox dann übernommen habe, könnte ich die ganz nor...

Unilmo von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues SAT-Kabel (Internet) gekauft funktioniert aber nicht

Hallo, Da mir das mitgelieferte Kabel was mit der CableMax dabei ist zu kurz ist, habe ich bei Amazon ein 10 m langes SAT-Kabel bestellt. Das Problem ist es funktioniert nicht mit dem Kabel. Da weiss ich nicht ob es irgendein spezielles Kabel ist ode...

Heyo144 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Kündigung

meine kundennummer xxxxxxxxxxxxx. ich habe meine kündigung 2 wochen vorher per online gemacht. aber ich habe keine bestätigung zur kundigung erhalten. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag so früh wie möglich viele gruße sadanandan natarajan   Edit: @Sad...

Gelöst! Downgrade nach 6 Monaten verpasst

Hallo,ich besitze seit 12.11.2021 einen Red Cable 1000 Mbit/s Vertrag. Der Mitarbeiter hat mir leider nicht erklärt, dass ich mich für den Downgrade auf einen niedrigeren Tarif kümmern muss. Er meinte, dass ich mich um nichts kümmern müsste und dies ...

Haikan von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung meiner Verträge durch mir unbekannte Person oder durch Fehler bei Vodafone :(

Das klingt alles sehr ungewöhnlich, ist mir aber leider so passiert: Meine mit Vodafone geschlossenen Verträge (Internet, Telefon und Fernsehen) sind auf Veranlassung von einer mir unbekannten Person, unter Angabe meiner Kundennummer oder durch einen...

High5 von Netzwerkforscher
  • 2100 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Swap auf Station wifi 6.0

Hallo mein Tarif wurde geupgtadet von 100 auf 250 MBit daraufhin bekam ich ein neues Modem und habe mein altes zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo ich 99,90 zahlen soll das steht nur swap auf station wifi 6.0 in meinen vertragsunterla...

Devil48 von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zuviel

Hallo, nach diversen Anrufen bei der Hotline versuche ich es mal hier, bis jetzt konnte mir das Vodafone Community Team ja immer helfen.  Zur Vorgeschichte, wir  hatten seit ca. einer Woche immer wieder Probleme mit unserem Kabel Internet (nutzen uns...