Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2023 11:03
Guten Morgen,
ich warte seit 1 Woche auf die Zugangsdaten für die Freischaltung Telefon. Internet mit meinem privatem Modem geht.
Der Brief wäre angeblich am 20.9.23 per Post raus, bisher nicht bei mir angekommen. Laut Anrufe von mir ( über Handy) bei
dem Kundenservice bekomme ich immer die gleiche Antwort. Der Brief kommt.
Könnt Ihr euch mal einschalten. Nach dem 7 Anruf im Kundenservice habe ich keine Lust mehr.
Grüße
Karl-Heinz
Betr.: Kabel
am 27.09.2023 11:52
Wir können leider nicht helfen, da dies nur ein Kunden-für-Kunden Forum ist.
Wende dich einfach mal an einen anderen offiziellen Supportkanal, z.B. Facebook, Whatsapp, X
am 27.09.2023 12:25
die Zugangsdaten für die Telefonie solltest du auch im Kundenportal unter meine Dokumente finden