Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigenes Kabel Modem in BW

Hallo,ich habe einen Hinweis bekommen, das Vodafon das Modem Arris TM3402B nicht mehr freischaltet.Stimmt das? Wenn ja, was wäre eine Alternative?Die Fritzboxen kommen eigentlich nicht in Frage, da sie kein echtes Bridging und keine TAPI Funktion meh...

caustic von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung

Bekomme ständig Mahnungen von angeblich nicht zurück versendet Geräte. 1habe ich alles zurück geschickt 2.Mehrfach Telefons h alles geklärt. Mein giga TV auf Hand, läuft deswegen nicht. Es wurde alles zurück Geschick das ist mir auch bestätigt worden...

610756101 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung als Bestandskunde

Wie kann es sein, dass sich mein Rechnungsbetrag für Red Internet & Phone 50 Cable U um knapp 5€ pro Monat erhöht, ohne dass ich zuvor auf die Preiserhöhung hingewiesen wurde? Oder handelt es sich um einen Fehler? LG Oli   Edit: @Oli17 Verschoben aus...

Oli17 von Youngster
  • 2587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Ich habe bei vodafone Festnetzvertrag KD Nr.: *** und möchte die Rufnummer, die ich momentan noch bei 1&1 Telecom habe, mitnehmen. Wie gehe ich da vor.    *** @BB48, private Daten entfernt. Bitte nicht öffentlich posten! ***

BB48 von Rookie
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD auf SKY freischalten

Guten Tag!ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist, HD Pogramme für ein Sky Q Abo über Vodafone freischalten zu lassen, indem ein BasicTV Abo gebucht wird. Ich beziehe mein TV Pogramm im Vodafone Kabelnetz.Ich hoffe, dass ein Moderator sic...

walterv6 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes