Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router delivery failed how can I re order

Hi i ordered a kabel package with TV  but because there wasnt my name on the mailbox and doorbell it was returned to sender. Can you help me reorder it because I cant talk to the phone  my German is not good.Let me know what info you need from me

kdadinis von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Monatlicher Abbuchungsbetrag

Hallo ich habe vor einen Kabel Vertrag abzuschließen. Ich sehe verschiedene Durchschnittspreise. Die Angebote haben gleiche Grundpreise und verschiedene Boni. Welcher Betrag wird monatlich  abgebucht? Der Grundpreis?

Gelöst! Umzug: Kabel zu DSL

Hallo liebe Community, ich befinde mich aktuell im Umzug und hatte zuvor Kabel(100mbit).Bei einem Termin im Vodafone Shop wurde mir mitgeteilt, dass an der neuen Adresse nur DSL(100mbit) zur Verfügung steht.Ein Sonderkündigungsrecht stelle dies laut ...

BHans von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Paket gekündigt, Mitarbeiter kündigt "versehentlich" ganzen Vertrag

Hallo, Seit 05.10.22 geht nun bei mir gar nichts mehr. Im September habe ich meine TV Pakete gekündigt und es hat sich wohl herausgestellt, dass der aufnehmende Mitarbeiter, meinen ganzen Vertrag zur Kündigung gebracht hat.Bei der Störungshotline ver...

RonnyHB von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving service portal not working

Hello, I will move begining of next month to Neu-Ulm so I want to move my Kabel connection, I used for that the Umzungsservice portal but it is not working, after I put my new address, I only get the confirmation that my address is correct when I cli...

RaoufCH von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung

Hallo! Bin seit Aug/22 neu bei Vodafon mit Kabel1000 Vertrag. Laut Vodafon wird mir keine Doppelbelastung zu meinem alten Anbieter von bis zu 12 Monaten gewährt. In meinem Fall sinds 3 Mon. Alles gekündigt und Bestätigt wie Verlangt wurde/ auch per T...

faramant von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Schaltung Kabelanschluss

Hallo, ich habe am 20.02.2022 einen Kabelanschluss in Auftrag gegeben.Leider tut sich seit dem Technikerbesuch nichts mehr und auch die Infos seitens Vodafone bleiben aus.Zwischenzeitlich bekam ich am 14.04.2022 eine Mail von Vodafone, dass ich meine...

Xathom von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes