Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifunterschied

Hallo, habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen ( Red Internet & Phone 100 Cable).Nun habe ich eine Auftragsbestätigung für einem Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U erhalten.Weiß einer den Unterschied - finde nichts im Internet.

kkj von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Ich habe nach Aufforderung meinen alten Horizon Recorder und meine Connect Box zurück geschickt, da ich auf die GigaTV Box und CableMax1000 umgestiegen bin. Jetzt habe ich eine Bestätigung erhalten, dass Modem und Recorder angekommen sind, angeblich ...

Kontaktaufnahme Sicherheitsleistung

Guten Abend, kann mir wer ausführlich erklären, ob ich bzgl. der geforderten Sicherheitsleistung auch jemanden kontaktieren kann um diese in 2-3 Teilzahlubgen zu begleichen!!?? Dumme Kommentare & andere Erwähnungen etc. werden komplett ignoriert!!!!!...

CrazyNRW von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertragsabschluss seit 1 Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte um eine schnellstmöglich Lösung da ich meinen Vertrag vom 31.08.2021 , unter ausdrücklicher Angabe eines Geschäftsvertrages abgeschlossen habe und nicht als Privatvertrag, wie Sie sehen können werden auch die R...

Dan37 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsupgrade für Bestandskunden

Hallo Im letzten Jahr wurde durch die Presse verkündet, dass Vodafone den Bestandskunden ein kostenloses Upgrade ermöglicht. Läuft das Vorhaben noch oder ist es schon abgeschlossen?Ich bin Unitymediakunde seit 2010 und wäre sehr gerne daran interessi...

Gelöst! Vertragsdetails - wie geht es nach Mindestlaufzeit weiter?

Guten Tag,ich wollte meinen 250 M bit/s Vertrag auf den Cable Max (1000 M bit/s) upgraten.Leider musste ich diesen Upgrate widerrufen, da meine Fritzbox 6590 nur bis 500 M bit/s mitspielt.Da ich ein Fritz Fon nutze, bringt mich der neue Router von VF...

te39 von Smart-Analyzer
  • 1493 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Unglaubliches Telefonat mit Kundenservice

Liebes Team, ich bin ein ruhiger Mensch, aber nun auf 180. Anruf, weil meine Oktoberrechnung einige seltsame Posten aufweist und ich das gerne geklärt haben möchte.Nachdem ich verbuneden wurde, meine Postleitzahlk und Geburtsdatum angegeben habe, erk...

mickna von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

What does it take to get a real support from Vodafone?

It's been almost three months that I have had this problem and I don't know what else to do.I did a stupid thing and signed an internet contract with Vodafone for my new flat. I believed them when they said someone will contact me in 3 days to set a ...

Doostak von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ende der Vertagslaufzeit

Hallo Leute, ist frage mich ob das normal ist, das vodafone am Ende der Vertagslaufzeit zur allerletzten Rechung  den Standard Tariv Betrag über 29,99  Euro dazusetzt !   Wozu habe ich denn dann ein besonderes  Vetragsangebot mit gerinen Kosten. Am E...