Hallo, habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen ( Red Internet & Phone 100 Cable).Nun habe ich eine Auftragsbestätigung für einem Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U erhalten.Weiß einer den Unterschied - finde nichts im Internet.
Ich habe nach Aufforderung meinen alten Horizon Recorder und meine Connect Box zurück geschickt, da ich auf die GigaTV Box und CableMax1000 umgestiegen bin. Jetzt habe ich eine Bestätigung erhalten, dass Modem und Recorder angekommen sind, angeblich ...
Guten Abend, kann mir wer ausführlich erklären, ob ich bzgl. der geforderten Sicherheitsleistung auch jemanden kontaktieren kann um diese in 2-3 Teilzahlubgen zu begleichen!!?? Dumme Kommentare & andere Erwähnungen etc. werden komplett ignoriert!!!!!...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte um eine schnellstmöglich Lösung da ich meinen Vertrag vom 31.08.2021 , unter ausdrücklicher Angabe eines Geschäftsvertrages abgeschlossen habe und nicht als Privatvertrag, wie Sie sehen können werden auch die R...
Hallo Im letzten Jahr wurde durch die Presse verkündet, dass Vodafone den Bestandskunden ein kostenloses Upgrade ermöglicht. Läuft das Vorhaben noch oder ist es schon abgeschlossen?Ich bin Unitymediakunde seit 2010 und wäre sehr gerne daran interessi...
Guten Tag,ich wollte meinen 250 M bit/s Vertrag auf den Cable Max (1000 M bit/s) upgraten.Leider musste ich diesen Upgrate widerrufen, da meine Fritzbox 6590 nur bis 500 M bit/s mitspielt.Da ich ein Fritz Fon nutze, bringt mich der neue Router von VF...
Liebes Team, ich bin ein ruhiger Mensch, aber nun auf 180. Anruf, weil meine Oktoberrechnung einige seltsame Posten aufweist und ich das gerne geklärt haben möchte.Nachdem ich verbuneden wurde, meine Postleitzahlk und Geburtsdatum angegeben habe, erk...
Mir wurden 99,99 Euro für eine "Experten-Service-Optimierung" abgebucht. Es hat keine Experten-Service Optimierung an meinem Anschluss stattgefunden. Ich habe diese Leistung nicht gebucht und nicht in Anspruch genommen. Ich hatte garantiert keinen Te...
It's been almost three months that I have had this problem and I don't know what else to do.I did a stupid thing and signed an internet contract with Vodafone for my new flat. I believed them when they said someone will contact me in 3 days to set a ...
Hallo Leute, ist frage mich ob das normal ist, das vodafone am Ende der Vertagslaufzeit zur allerletzten Rechung den Standard Tariv Betrag über 29,99 Euro dazusetzt ! Wozu habe ich denn dann ein besonderes Vetragsangebot mit gerinen Kosten. Am E...