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Lösung
am 29.10.2023 16:06 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2023 19:06 von ttwa2011
Hallo,
im Rahmen meines Kabel-Vertrags (Region HH) wurde der WLAN-Router getauscht, ich haben einen neuen erhalten und anschließend den alten mit dem von Vodafone bereitgestellten Retourenschein zurückgeschickt. Die Zustellung wurde vom Versanddienstleister DHL bestätigt, der Empfang durch Vodafone allerdings nicht. Nun wurde mir "Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA" in Rechnung gestellt. Kann sich das bitte mal jemand ansehen?
Viele Grüße
Edit: @m37r Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2023 15:44
Ähnlich gelagerte Fälle wurden von Moderatoren gelöst, darauf hatte ich hier auch gehofft. Nachdem das nicht passiert ist, habe ich über WhatsApp - man muss auch da erst an TOBi vorbei - jemanden erreicht, und eine Lösung ist in Sicht, der Beitrag hier hat sich also erübrigt.
am 29.10.2023 16:27
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, von uns kann sich das niemand anschauen. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Darüber hinaus: wähle beim nächsten Mal bitte das richtige Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 31.10.2023 15:44
Ähnlich gelagerte Fälle wurden von Moderatoren gelöst, darauf hatte ich hier auch gehofft. Nachdem das nicht passiert ist, habe ich über WhatsApp - man muss auch da erst an TOBi vorbei - jemanden erreicht, und eine Lösung ist in Sicht, der Beitrag hier hat sich also erübrigt.