abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorab-Aktivierung Kabelanschluss BW
JoG88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe einen CableMax 1000-Tarif mit Fritzbox 6690 abgeschlossen. Der Vertrag wurde inzwischen bestätigt und der voraussichtliche Freischaltungstermin ist laut Auftragsbestätigung der 03.11.2023.

 

Heute kam nun bereits vorab der Router bei mir an. Diesen habe ich gemäß der Anleitung angeschlossen. Die entsprechende Kabel-Kanalsuche ist problemlos erfolgt. Leider besteht noch keine Internetverbindung.

Nun wollte ich hier nachfragen, wie lange die Freischaltung nach Anschluss des Routers erfolgen kann (ich denke diese fehlt noch von der Seite von Vodafone). Leider haben wir bei uns sehr große Probleme mit dem DSL-Anschluss der Telekom, sodass Internet zu Zeit zur Glückssache wird. Ein funktionierender Internetanschluss wäre deshalb wunderbar. Für alle Haushaltsbewohner...

 

Ich wohne in BW. An der Dose war bereits vor Jahren ein Kabelanschluss geschalten. Technisch sollte also alles funktionieren.

 

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

5 Antworten 5
runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

30 Minuten - so ca. 4 Stunden. Wenn danach immer noch nix ist, dann ruf unter 0221 466 191 00 an. 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur mal sicherheitshalber:

Auf der Startseite der Fritzbox wird ca. 1/0,4 angezeigt?

Wenn da nichts steht, ist einfach das Kabel nicht verbunden.

JoG88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot 2023-10-31 162352.jpgScreenshot 2023-10-31 162535.jpg

JoG88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Anworten. Fritzbox sieht derzeit so aus.

 

Viele Grüße

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954