Hallo und Sorry, falls ich irgendwo Tomaten auf den Augen habe und die passende Antwort deshalb nicht entdecken konnte. Ich wollte mal die Super WLAN-Option aktivieren und ausprobieren.Bevor ich die Bestellung abschickte, kam mir gerade noch die Frag...
Hallo zusammen, Ich wende mich mal wieder an die Community in der Hoffnung dass es wieder einen kompetenten Moderartor gibt der mir weiterhelfen kann. Die Business Hotline war diesbezüglich (mal wieder) eine herbe Enttäuschung. Ich habe einen Red Bus...
Internet&Telefon 32, Option homebox bis 2.dezember, wird auf kabelmax 500 nur mit fritzbox angeboten, nicht mit vodafone station. Dadurch stimmt das Angebot mit 34,99€ nicht. Daher gibt es keine Verlängerung.
Hallo,vorab: eigentlich wollte ich meinen Vodafonevertrag nach einem kürzlichen Telefongespräch (wegen einer Störung) und einem nachfolgenden Emailangebot aufstocken, das lasse ich jetzt bleiben! Grund: ich habe einer Neukundin den Werbelink zu einem...
Hallo, ich finde online die Kündigungsfunktion für meinen Kabel-Vertrag (red) nicht. Wurde dies nicht per Gesetz eingeführt ? Ich hab's nicht so mit Briefe schreiben und verschicken
Hallo Community , Da ich noch einen alten Unitymediavertrag habe und auch die dazu gehörenden Geräte wie Horizonbox und Fritzbox Probleme machen, wollte ich meinen Altvertrag "upgraden" auf den GigaTv Cable max 1000. Die Hotline erklärte dazu, dass d...
Hallo, ich habe momentan einen alten Kabelanschluss Komfort HD und einen RED Internet & Phone Cable Vertrag. Nachdem ich nur noch streame und den altmodischen Reciever und das TV nicht brauche würde ich diesen gerne kündigen. Jetzt stell sich mir die...
Hallo zusammen. Und zwar habe ich vor einer Woche meinen Kabelvertrag von Red Internet & Phone 250 Cable auf Vodafone Cable Max 1000 umstellen wollen. Habe dann einen Tag später eine Email bekommen das bei mir nur eine Leitung von 500 möglich ist. Da...
I've recently subscribed to cable internet (customer number ***) from Vodafone and the experience was amazing. I signed up online, got my IBAN straight, and received my new modem a couple of days later. Unfortunately, I cannot hoo up the modem due t...
Hallo,ich war bis vor kurzem selbstständig und nutzte den "Red Internet & Phone Business 400 Cable". Die Mindestvertragslaufzeit dort ist seit Jahren abgelaufen. Ich würde nun gern wieder in einen Privatkunden-Vertrag wechseln.Ich habe schon vereinze...