Hallo,ich habe gestern per Telefon einen neuen Vertrag für GigaZuhause 500 Kabel abgeschlossen. (Meine alte Frizbox 6490 cable hat immer häufiger Netzausfälle, die nur durch Abziehen des Stromkabels für einige Zeit zu beheben sind.) Der freundliche K...
Hallo zusammen,ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich bei meiner Bestellung von Kabel Internet, TV & Telefon sehr darüber gefreut, dass die Kosten meines alten Vertrags bis zum Laufzeitende verrechnet werden sollen, hiermit wird ja groß geworben. ...
Meinen Business-Kabel-Vertrag habe ich zu 6/2023 gekündigt, weil der Tarif nicht mehr zeitgemäß ist. Jeder andere Kunde bezahlt weniger, insbesondere nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Gerne hätte ich den Kundenservice online kontaktiert...
Nach Vertragsumstellung mit neuer Fritzbox wird diese seit Tagen nicht installiert. Bei unzähligen anrufen und stundenlanger Wartezeit in der Warteschliefe werde ich nun immer wieder zwischen Service und Rechnungswesen hin und her geschickt aber kein...
Hallo zusammen,an meinem neuen Wohnort gibt es zwar einen Kabelanschluss im Keller, jedoch wurden keine Kabel bis in die 1. und 2. Etage verlegt. Ein Techniker war bereits vor Ort und sagte, dass Sie das Kabel von der Anlage im Keller über das Treppe...
Hallo, Habe gestern ein speed Upgrade gemacht, jetzt wird mir dieser 2 mal angezeigt ist das normal?https://bilderupload.org/bild/558884742-screenshot-20221201-09382Hier bild davonGrüße alex
Bitte für diesen Beitrag folgendes berücksichtigennur ehemals Kabel Deutschland Gebietspeziel geht es mir um eine OPNsense Router mit direkt anliegender öffentlicher IPv4 und IPv6 (Segment)Ich rede also von einem reinen Router und nicht Router mit in...
Hallo liebe Mods!Ich werde als Mieter schon mit einem Vodafone Kabelanschluss versorgt und bin Kunde bei Sky.Ich möchte nun die Privaten Sender gerne in HD haben und da habe ich gesehen das es Vodafone Basic TV Cable für 3,99€/Monat gibt.Ist es...
Hello,I have kabel internet starting from 12th December, can someone please tell me how how can I change my billing date to 3rd of each month (advance) instead of the end of the month?Thank you!
Sehr geehrte Community-Mitglieder, habe mein TV gekündigt. Nun soll der Reciever zurück zu Vodafone. Jedoch habe ich keinen Retourenschein mehr. Grund: Ich musste einmal einen defekten Reciever retoure schicken und dafür musste ich - auf Anraten des ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |