Warum kann ich Nicht von einer Vodafone station mit Wifi5 auf Wifi 6 upgraden?
Hallo, ich versuche nun schon seit fast zwei Wochen meine beiden Verträge zusammenzulegen, leider ohne Erfolg. Jedes Mal, wenn ich nach dem Einloggen unter dem Kabel-Account Mobilfunk auswähle erhalte ich die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ...
Ich habe das selbe Anliegen, wie hier vorgestern und gestern besprochen wurde! Ich habe gestern mit einer Frau vom Kundenservice telefoniert und diese darf mir angeblich nicht die Rufnummer der Buchhaltung mitteilen und mich auch nicht weiterleiten. ...
Hallo,ich habe nur eine Frage bzgl. dem Wechsel. Muss der alte sowie neue Vertrag auf mich laufen oder kann der neue Vertrag auch über meine Frau laufen? Danke!
I have cable WIFI of which I have followed the instructions to install. WIFI is showing but no internet, says no Connection. Sadly my german skills arent very good and I cannot get through to speak to an opperator, I need a technician to come and hav...
Hallo, kürzlich habe ich den Vertrag CableMax 1000 abgeschlossen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei Vertragsabschluss nur meinen Rufnahmen, aber nicht meinen Zweitnahmen angegeben habe. Da ich eventuell plane zusätzlich meinen Mobilfunkvertrag b...
Hallo!https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Tarifumstellung-Angebotener-kostenloser-Router-w%C3%A4hrend/m-p/3018885#M306715Ich habe folgenden Tarifwechsel durchgeführt, mit korrekter Vertragszusammenfassung als PDF und anschließender kor...
Hallo, Ich habe am 10.11. Online einen Internetvertrag bestellt (CableMax 1000). Darauf kam auch eine Mail die mir den Bestelleingang bestätigte. Es hieß eine weitere Mail mit einer Vertragszusammenfassung würde folgen mit der die Bestellung dann abg...
Hallo, ich hatte vom 01.03 bis zum 01.09 eine Gibitleitung bei Vodafone.Seid dem 01.09 habe ich ein Downgroad von Vodafone bekommen. Das sollte auf 250.000 runter gehen. Seitdem drosselt Youtube öfters runter. Heute habe ich einen größeren Download v...
Hallo zusammen, wir haben online eine FRITZ!Box 6690 bei Ihnen zur Miete bestellt. Bestätigung das Sie die Bestellung erhalten haben, haben wir per Email erhalten. Kundenberatung findet die Bestellung nicht. Und nun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |