Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusammenlegen von Mobilfunk unf Kabelvertrag

Hallo, ich versuche nun schon seit fast zwei Wochen meine beiden Verträge zusammenzulegen, leider ohne Erfolg. Jedes Mal, wenn ich nach dem Einloggen unter dem Kabel-Account Mobilfunk auswähle erhalte ich die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ...

Swap auf Station wifi 6.0

Ich habe das selbe Anliegen, wie hier vorgestern und gestern besprochen wurde! Ich habe gestern mit einer Frau vom Kundenservice telefoniert und diese darf mir angeblich nicht die Rufnummer der Buchhaltung mitteilen und mich auch nicht weiterleiten. ...

Wifi connected but "no internet connection"

I have cable WIFI of which I have followed the instructions to install. WIFI is showing but no internet, says no Connection. Sadly my german skills arent very good and I cannot get through to speak to an opperator, I need a technician to come and hav...

CharC1 von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung/Korrektur

Hallo, kürzlich habe ich den Vertrag CableMax 1000 abgeschlossen.  Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei Vertragsabschluss nur meinen Rufnahmen, aber nicht meinen Zweitnahmen angegeben habe. Da ich eventuell plane zusätzlich meinen Mobilfunkvertrag b...

Fixl83 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Bestellung falsche neue Vertragszusammenfassung und Nichtichtbearbeitung der Korrektur

Hallo!https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Tarifumstellung-Angebotener-kostenloser-Router-w%C3%A4hrend/m-p/3018885#M306715Ich habe folgenden Tarifwechsel durchgeführt, mit korrekter Vertragszusammenfassung als PDF und anschließender kor...

Test1234567 von Netzwerkforscher
  • 1679 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung kommt nicht

Hallo, Ich habe am 10.11. Online einen Internetvertrag bestellt (CableMax 1000). Darauf kam auch eine Mail die mir den Bestelleingang bestätigte. Es hieß eine weitere Mail mit einer Vertragszusammenfassung würde folgen mit der die Bestellung dann abg...

Pascal15 von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone FRITZ!Box Cable 6690 online bestellt

Hallo zusammen, wir haben online eine FRITZ!Box 6690 bei Ihnen zur Miete bestellt. Bestätigung das Sie die Bestellung erhalten haben, haben wir per Email erhalten. Kundenberatung findet die Bestellung nicht. Und nun?

Angiw von Youngster
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes