Kabel-Vertrag / DSL-Vertrag
Heike15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe nun wg. Umzug wieder einen Kabel-Vertrag (vorher DSL). Wenn ich mich nun über das Service Portal einlogge, wird auf dem Dashboard aber nach wie vor der DSL-Vertrag (seit 04.10 beendet.) angezeigt.

Muss man ihn selber löschen und wenn ja, wie oder wird dies zu gegebener Zeit von Vodafone gemacht?

Danke im Voraus!

 

Grüße

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Heike15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dass dies ein Kunden-Forum ist, weiß ich schon. Habe halt gedacht, es könnte mir jmd. helfen, ob man dies selber machen muss u. wenn ja, wie. Trotzdem danke für die Anwort.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Heike15,

kann es sein, dass Du die neue Kundennummer Deines Kabelvertrags noch nicht mit Deinem bestehenden Account verknüpft hast?

Das würde es erklären.

Alles Liebe
F3lix