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Antwort
Lösung
am 29.10.2023 15:11
Hallo,
ich habe nun wg. Umzug wieder einen Kabel-Vertrag (vorher DSL). Wenn ich mich nun über das Service Portal einlogge, wird auf dem Dashboard aber nach wie vor der DSL-Vertrag (seit 04.10 beendet.) angezeigt.
Muss man ihn selber löschen und wenn ja, wie oder wird dies zu gegebener Zeit von Vodafone gemacht?
Danke im Voraus!
Grüße
am 30.10.2023 07:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.11.2023 20:17
Dass dies ein Kunden-Forum ist, weiß ich schon. Habe halt gedacht, es könnte mir jmd. helfen, ob man dies selber machen muss u. wenn ja, wie. Trotzdem danke für die Anwort.
am 06.11.2023 21:00
Hallo Heike15,
kann es sein, dass Du die neue Kundennummer Deines Kabelvertrags noch nicht mit Deinem bestehenden Account verknüpft hast?
Das würde es erklären.
Alles Liebe
F3lix