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Lösung
am 31.10.2023 07:36
Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern mit der Vodafone technikhotline telefoniert und da wurde meine Adresse geändert aber in der mein Vodafone app steht die alte Adresse als anschlussadresse da ist das normal?
Mir würde auch gesagt das der Anschluss nach ca. 15 min funktioniert aber dies ist nicht der Fall er funktionierte auch heute morgen noch nicht und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke im voraus
am 31.10.2023 08:28
wenn du uns mehr Infos liefern könntest dann könnte man evtl Tips geben, aber nur Vertrag Adresse , ist a weng weng!
am 31.10.2023 09:36
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954