abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichtrücksendung W-LAN eMTA
m37r
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

im Rahmen meines Kabel-Vertrags (Region HH) wurde der WLAN-Router getauscht, ich haben einen neuen erhalten und anschließend den alten mit dem von Vodafone bereitgestellten Retourenschein zurückgeschickt. Die Zustellung wurde vom Versanddienstleister DHL bestätigt, der Empfang durch Vodafone allerdings nicht. Nun wurde mir "Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA" in Rechnung gestellt. Kann sich das bitte mal jemand ansehen?

Viele Grüße

 

Edit: @m37r Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
m37r
Daten-Fan
Daten-Fan

Ähnlich gelagerte Fälle wurden von Moderatoren gelöst, darauf hatte ich hier auch gehofft. Nachdem das nicht passiert ist, habe ich über WhatsApp - man muss auch da erst an TOBi vorbei - jemanden erreicht, und eine Lösung ist in Sicht, der Beitrag hier hat sich also erübrigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, von uns kann sich das niemand anschauen. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Darüber hinaus: wähle beim nächsten Mal bitte das richtige Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

m37r
Daten-Fan
Daten-Fan

Ähnlich gelagerte Fälle wurden von Moderatoren gelöst, darauf hatte ich hier auch gehofft. Nachdem das nicht passiert ist, habe ich über WhatsApp - man muss auch da erst an TOBi vorbei - jemanden erreicht, und eine Lösung ist in Sicht, der Beitrag hier hat sich also erübrigt.