Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2023 10:34
Hallo Zusammen,
hat noch jemand Probleme beim bestellen des SuperWlan Verstärkers? (In meinem Fall für die Vodafone Station)
Ich würde diesen gerne in unserem Haushalt testen, lande aber bei der Homepage im Punkt "Ich bin schon Kunde:in" immer im Mein Vodafone Loop... dort lässt sich nichts bestellen...
Weiß jemand eine Lösung zu dem Problem?
Danke und LG
30.10.2023 10:37 - bearbeitet 30.10.2023 10:38
Hallo @Joe49er,
Dann mal bei der Kundenbetreuung durchbimmeln.
am 30.10.2023 22:56
am 31.10.2023 08:23
Ganz einfach wie oben beschrieben:
Sobald ich auf wie in dem Video gezeigt, „ich bin schon Kunde“ klicke, führt mich der link einfach in „mein Vodafone“ Portal….(
dort kann ich aber nirgends (weder unter Buchbare Optionen, noch anderswo) den Verstärker auswählen.
am 31.10.2023 08:58
@Joe49er und hast du bei der Kundenbetreuung angerufen und ihn darüber geordert?