Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2023 08:17
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 2.11. gekündigt und auch die Bestätigung mit Vertragsende 2.11. erhalten.
Jetzt ist mir aber nicht klar, um wie viel Uhr die Leitung (Kabel - ehemals Unitymedia BW) dann abgestellt wird. Für mich ist dies wichtig zu wissen, da ich im Heimbüro arbeite.
Habe ich bereits ab Mitternacht kein Internet mehr oder läuft das Internet womöglich noch bis zum Abend weiter?
Vielen Dank für eine Info dazu!
Viele Grüße
pojo
am 31.10.2023 08:27
Wenn das System sagt aus! Da hockt keiner und legt den Schalter um, kann ja keiner was das du gekündigt hast, wenns Homeoffice ist kümmert sich der AG um den Anschluß, privat Anschlüße sind für arbeiten nicht gedacht, also ist es mobiles Arbeiten und da kann man immer ins Büro!
am 31.10.2023 08:32
Sorry, aber die Antwort ist mir zu stupide.
Die Frage war "gibt es eine Uhrzeit, zu der geschaltet wird". Mögliche Antworten sind "ja" oder "nein". Dein Gepöbel bzgl. Home-Office kannst du dir an der Stelle eigentlich sparen.
Letztendlich muss irgendwo ein "Schalter" umgelegt werden, ansonsten liefe das Internet ja immer weiter. Oder baut sich deiner Meinung nach Sekunde für Sekunde ein Bit ab, bis die Leitung bei 0 ankommt?
am 31.10.2023 09:34
Da der User sich gelöscht hat,kommt hier ein Schloss vor!