Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Preiserhöhung Internet

Guten Abend, ich habe, ohne dass ich darüber informiert wurde, eine Preiserhöhung erhalten (29,99€ statt 19,99€ für Red Internet & Phone 50 Cable).  Gibt es eine Möglichkeit den alten Preis zu behalten? Letztes Mal ging das durch eine Kündigung und d...

Simon27 von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und kabel

Hello, I have just activated a mobile contract with GigaKombi and I want to terminate my internet kabel.Can I still cancel my kabel ? Or will it be renewed to match the mobile contract expire date (2 years from now)?Or will I receive a different bill...

Fragen bezüglich Inbetriebnahme Kabelanschluss

Hi,  Das hier könnte etwas länger werden, ich habe nämlich ein paar fragen. Vorab zu der situation, es geht darum, dass ich für bekannte für uns ein neues Netzwerk aufbauen soll, und dazu gehört auch der Wechsel zu einer Schnelleren Internet-Geschwin...

GamB0120 von Netzwerkforscher
  • 2034 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dosen Adapter und technician hilfe

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Vodafone DSL Vertrag für meine Wohnung abgeschlossen. Ich habe 2 Loch Kabel-Dosis statt 3 Loch Kabel-Dosis. Gemäß den Anweisungen muss ich den Multimedia Dosen Adapter verwenden, um das Kabel an die Vodafone ...

Vertragsübernahme nach Todesfall

Hallo zusammen,gerne würde ich den Vertrag meiner verstorbenen Mutter auf mich umschreiben lassen., wie gehe ich hier vor?(gleiche Anschrift/Anschluss)Im Voraus besten Dank Michael Mölders

Michael1o1 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag Upgrade

Hallo ihr lieben ich würde gern mal wissen ob ein Techniker notwendig ist wenn ich meinen Tarif upgraden will im Haus gehen bis zu 1000mbts habe aktuell redcable 50 lg 

Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack

Hallo Zusammen,Ich würde gerne meinen eigenen Router ansteller der VodafoneBox verwenden, also die dann in den Bridge-Mode stellen, weil die mir nur Probleme macht und sich seitens VF nix tut. Daher will ich meinen Anschluss ( CableMax 1000 ) gerne v...

m0wL von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN App freischalten

Guten Tag,ich habe über GIGA TV  zusätlich DAZN gebucht. Über TV schauen wir auch schon des längeren.Leider habe ich übersehen das die DAZN App zeitlich  in einem Zeitraum von 7 Tagen freigeschaltet werden muß.Ich brauche also einen neue Mail mit ein...

1a2b3d von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes