Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone HÜP im Haus, aber keine Auftragserteilung für CableMax möglich

Ich möchte einen CableMax Tarif beauftragen. Obwohl ein Übergabepunkt in dem Neubau installiert ist, in den ich einziehen werde, kann ich CableMAx nicht beauftragen, da die Verfügbarkeitsprüfung sagt, dass an meiner neuen Adresse kein Kabeanschluss v...

josef1964 von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifempfehlung von Vodafone

Mein Vertrag MMA family 100 stammt aus Dez.19, die Mindestlaufzeit ist also abgelaufen. Vodafone hat mich angeschrieben und mir als besten Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable empfohlen. Der ist zwar auf der HP nicht mehr zu finden, aber wurde wohl ...

ChrisKa61 von Forum-Checker
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Guten Tag,   Ich habe ein riesen Problem   Ich bin umgezogen  hab alles früh genug bescheid gegeben  und es sollte ein Techniker  kommen . Dieser Termin wurde jetzt  ohne das ich informiert wurde 2 mal storniert von Vodafone  der "kundendienst" hat k...

Kris1989 von Rookie
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen wegen Fehler bei Vertragswechsel

Hallo liebe Vodafone-Community, Ich schreibe in dieses Forum, weil der Kundenservice mir bei meinen unten beschriebenen Problemen leider nicht weiterhilft. Kann mir jemand einen Kontakt bei Vodafone sagen, der sich einmal das gesamte Chaos, das bei m...

PP8 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Modem is delivered but not received

Dear Team, I have ordered a Vodafone Gigahause 100 Kabel plan. The modem (router) is shipped through DHL.The shipment status is showing delivered but I did not recieve the modem.My contract is already started but I dont have modem.Please help me out....

bagankar09 von Forum-Checker
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 500

Hallo,ich habe einen Tarifwechsel von 32 Upgrade zu CableMax 500 angestoßen und erhielt am 28.11.22 die Bestätigung, dass ich den Anschluss sofort entsprechend nutzen könne. Ich habe einen neuen Leihrouter erhalten, den alten zurückgesendet. Meine ei...

Vollard von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu GigaZuhause 100 Kabel Young

Guten Tag,von meinem aktuellen Kabeltarif (Unitymedia 2play FLY 400) würde ich gerne zu GigaZuhause 100 Kabel Young wechseln (ich bin unter 28 Jahre). Ist es möglich, das hier übers Forum zu machen?Viele Grüße

dvab1 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3Play Plus 50 auf GigaZuhause 100 Kabel inkl. GigaTV Cable

Liebes Team,ich würde gerne meinen 10 Jahre alten 3Play Plus 50 Vertrag in einen zeitgemäßenGigaZuhause 100 Kabel inkl. GigaTV Cable oder evtl. GigaZuhause 250 Kabel inkl. GigaTV Cableändern.Da ich dies am liebsten schriftlich mache, freue ich mich ü...

mellow71 von Daten-Fan
  • 1227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Leider habe ich seit der Bestellung meines Kabelvertrages für meine neue Wohnung keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundenservice meinte am Telefon, ich würde diesen auf jeden Fall per Mail zugeschickt bekommen – konnte mich mit meinen persönlic...

lamo08 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versteckte Kosten

Sehr geehrte Neukunden oder andere. Vor ca 1½ Monaten habe ich per Telefon Bandaufnahme einen Vertrag bestätigt bekommen indem ich 50€ monatlich für Handy und Internet Zahle. Alles schön und gut. Mir wurden auch 2 Monate Kostenlos Versprochen da ich ...