Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu Treueangeboten nach Kündigung

ICh will hier kein Angebot im Forum erhalten. Es ist nur eine FRage, ob ihr folgend handeln würdet: Ende diesen Monats läuft mein Cablemax 1000 aus (40 euro). Als Treueangebot zum bleiben, erhalte ich natürlich nur den exakten Preis wieder. Denke auc...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 904 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von 3play SMART 50

habe noch alten 3play SMART 50 , Digitalen Kabelanschluss und 2 HD Module und alte Unity Media box (router)Möchte nun ggf umstellen auf Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ und Red Internet & Phone 250 oder höher.Möchte CI Module beh...

Henry1900 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Link to confirm Tariff does not work

Hello, We spoke with a helpful customer care agent today and he emailed me a tarrif for CableMax 1000. In the email, I needed to click a link to confirm the tarrif, and activate it. Otherwise it will be cancelled in 14 days. I tried to click the link...

Gelöst! Wechsel von Eazy auf Vodafone

Guten Tag,ich bin bisher bei Eazy und habe dort die Eazy 50, nun würde ich gerne auf Cable Max (1000) wechseln für 39,99€. Jedoch erreiche ich keinen bei Eazy in der verfügbaren Zeit. Kann man es eventuell auch über Vodafone selbst umstellen? (Ich we...

Noordi von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale und Pauschale für Adressermittlung

Hallo,am 13.07.2022 wurden mir 99,50 Euro für Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet.Tatsächlich hatte ich am 12.07.2022 die Störungshotline angerufen. Die Störung konnte am nächsten Tag beseitigt werden. Der Auf...

Millo6 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Multimediaadapter

Guten Tag, ich habe Kabel Internet bei Vodafone gebucht und der Router ist schon angekommen jedoch habe ich nur eine 2 Fach Kabeldose und der Multimedia Adapter der dabei sein sollte war nicht in meinem Paket kann mir Vodafone da evtl. einen zuschick...

genratr von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes