Ich möchte einen CableMax Tarif beauftragen. Obwohl ein Übergabepunkt in dem Neubau installiert ist, in den ich einziehen werde, kann ich CableMAx nicht beauftragen, da die Verfügbarkeitsprüfung sagt, dass an meiner neuen Adresse kein Kabeanschluss v...
Mein Vertrag MMA family 100 stammt aus Dez.19, die Mindestlaufzeit ist also abgelaufen. Vodafone hat mich angeschrieben und mir als besten Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable empfohlen. Der ist zwar auf der HP nicht mehr zu finden, aber wurde wohl ...
Guten Tag, Ich habe ein riesen Problem Ich bin umgezogen hab alles früh genug bescheid gegeben und es sollte ein Techniker kommen . Dieser Termin wurde jetzt ohne das ich informiert wurde 2 mal storniert von Vodafone der "kundendienst" hat k...
Hallo liebe Vodafone-Community, Ich schreibe in dieses Forum, weil der Kundenservice mir bei meinen unten beschriebenen Problemen leider nicht weiterhilft. Kann mir jemand einen Kontakt bei Vodafone sagen, der sich einmal das gesamte Chaos, das bei m...
Dear Team, I have ordered a Vodafone Gigahause 100 Kabel plan. The modem (router) is shipped through DHL.The shipment status is showing delivered but I did not recieve the modem.My contract is already started but I dont have modem.Please help me out....
Hallo,ich habe einen Tarifwechsel von 32 Upgrade zu CableMax 500 angestoßen und erhielt am 28.11.22 die Bestätigung, dass ich den Anschluss sofort entsprechend nutzen könne. Ich habe einen neuen Leihrouter erhalten, den alten zurückgesendet. Meine ei...
Guten Tag,von meinem aktuellen Kabeltarif (Unitymedia 2play FLY 400) würde ich gerne zu GigaZuhause 100 Kabel Young wechseln (ich bin unter 28 Jahre). Ist es möglich, das hier übers Forum zu machen?Viele Grüße
Liebes Team,ich würde gerne meinen 10 Jahre alten 3Play Plus 50 Vertrag in einen zeitgemäßenGigaZuhause 100 Kabel inkl. GigaTV Cable oder evtl. GigaZuhause 250 Kabel inkl. GigaTV Cableändern.Da ich dies am liebsten schriftlich mache, freue ich mich ü...
Leider habe ich seit der Bestellung meines Kabelvertrages für meine neue Wohnung keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundenservice meinte am Telefon, ich würde diesen auf jeden Fall per Mail zugeschickt bekommen – konnte mich mit meinen persönlic...
Sehr geehrte Neukunden oder andere. Vor ca 1½ Monaten habe ich per Telefon Bandaufnahme einen Vertrag bestätigt bekommen indem ich 50€ monatlich für Handy und Internet Zahle. Alles schön und gut. Mir wurden auch 2 Monate Kostenlos Versprochen da ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |