abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung deaktiviert mein WLAN und es ist nicht möglich es zu aktivieren
amelie4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertragswechsel am 27.11.23 widerrufen, darauf habe ich heute mittag (5.12.23 ca. 13-14 Uhr) eine Wiederrufsbestätigung bekommen und seitdem ist es nicht mehr möglich an meinem Router WLAN zu aktivieren. Ich werde von der Vertragsabteilung zur technischen Abteilung geschickt und keiner kann mir helfen. Mein Router hat die niedrigere Geschwindigkeit von meinem vorherigen Vertrag, im System ist allerdings nur der neue Vertrag zu sehen. Niemand in der Vertragsabteilung kann den langsameren Vertrag einsehen, weil es im "automatisierten Prozess" hängt. Die Technik kann das WLAN nicht aktivieren, weil der Vertrag blockiert ist und sie ohne den Vertrag die Option nicht aktivieren können. Nun ist es mit seit 4-5 Stunden nicht möglich die WLAN Option zu aktivieren. 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wie lange kann es maximal dauern, bis ich wieder an meinen Vertrag ran komme, um den Haken für die WLAN Option zu setzen?

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Diese Möglichkeiten gibt es nicht, da hier kein Vodafone-Support mehr stattfindet.

Wende dich an einen offiziellen Support-Kanal (möglichst nicht Telefon)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Auf allen anderen Kanälen werde ich immer an das Telefon verwiesen, wo dann ein Mitarbeiter eine der drei Optionen macht, die nicht funktionieren. Wie kann ich denn außer übers Telefon jemanden kontaktieren?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Werksreset gemacht, wenn das nicht hilft Modem offline nehmen und dann nach einer neu Provisonierung fragen!

 

Der glubb is a Depp