Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2023 21:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.
Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine Kabel verlegt sind.
Ich würde gerne diesen Vertrag außerordentlich kündigen, da die erbrachte Leistung in dieser Wohnung nicht gegeben wird.
Wie lange ist die Kündigungsfrist? Muss diese schriftlich erfolgen oder gibt es dafür Online-Formulare?
Mit freundlichen Grüßen
Hoffmann Rene
am 06.12.2023 22:51
Normal kündigt der Techniker das dann, aber warum zeigt der Verfügbarkeitstest an das es möglich ist, frage mal den Vermieter warum er sein Haus nicht aufwertet wenn Koax Inet Verfügbar ist, oder warum er nich installieren lassen will....