abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UMZUG + Kündigung
xRenRen
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.

Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine Kabel verlegt sind.

Ich würde gerne diesen Vertrag außerordentlich kündigen, da die erbrachte Leistung in dieser Wohnung nicht gegeben wird.

 

Wie lange ist die Kündigungsfrist? Muss diese schriftlich erfolgen oder gibt es dafür Online-Formulare?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hoffmann Rene

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Normal kündigt der Techniker das dann, aber warum zeigt der Verfügbarkeitstest an das es möglich ist, frage mal den Vermieter warum er sein Haus nicht aufwertet wenn Koax Inet Verfügbar ist, oder warum er nich installieren lassen will....

Der glubb is a Depp