Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hallo Guten Tag

Ich hätte mal eine Frage, ich habe gehört das Vodafone in Berlin von  pyur die leistung Internet oder Telefonie bereitgestellt wird, ich kann es mir nicht vorstellen ist es den so ? Danke wenn mir einer Helfen könnteLGMeckyBHV

MeckyBHV von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einseitig gekündigt? Kundennummer

Hallo Team, ich hatte nicht gekündigt,  aber auf einmal ist die Internetrechnung unter der Kundennummer XXX weg?   Bin gerade im Urlaub,  daher kann ich Verfügbarkeit etc. nicht prüfen.    Danke und Gruß,    Jcm   Edit: Kundennummer entfernt.

JCM von Digitalisierer
  • 991 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router wieder zurückgeschickt

Hallo! Ich habe am 04.04 den Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" über Check24 abgeschlossen. Ich habe extra angegeben, dass ich erst in die Wohnung ziehen werde, dort also noch nicht wohne. Am 09.09 wurde mir per Sendungsverfolgung mitgeteilt, ...

EH34411 von Forum-Checker
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag in DSL umwandeln?

Hallo zusammen, da ich sehr unzufrieden mit meiner Kabelleistung bin, würde ich gerne den laufenden Vertrag in einen DSL umwandeln. Ist dies möglich? Dose mit F Anschluss für Telefon/DSL ist vorhanden und laut Vodafone Seite auch bis 100er Leitung mö...

kaxxel4 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel, Name noch nicht geändert

Hallo ihr Lieben,  ich würde gerne meinen Tarif wechseln, habe aber leider versäumt meinen Namen nach Heirat zu ändern (ist noch nicht lange her, nur versäumt den Namen nicht nur in MeinVodafone zu ändern) Habe die Urkunde heute hingeschickt und woll...

Rotfux von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetrag ohne meine Zustimmung

Am 12.09.22 habe ich auf der Vodafone Homepage im Chat eine Anfrage gestartet wegen cablemax 1000.Auf die Frage nach meinem DSL Vetrag meinete er, dieser wird aufgelöst. Dies wollte ich natürlich schriftlich.In der Zusammenfassung per Mail stand davo...

Alex172 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+Modul gegen Receiver/Box tauschen

Moin zusammen,ich bin noch ein alter "Kabel Deutschland" Kunde.Aus folgenden Punkten setzt sich mein Vertrag zusammen:Digitaler KabelanschlussPremium ExtraKabel Premium HDSeit einigen Jahren setze ich bereits ein CI+-Modul in meinem TV ein.#Funktioni...

saber1 von Netzwerkforscher
  • 2169 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes