Hi Vodafone,I want to a get my contract terminated as early as possible, however it looks like that my contract end for my internet was adjusted to a later date. It supposed to be ending on 28.07.2023, but it now shows 05.11.2023.For my TV connectio...
Kd.Nr. *** Über die Rechnungen von Vodafone gibt es nichts neues, es ist and bleibt ein Durcheinander, aber das war immer schon so, hatte eigentlich gewechselt weil der Preis, ein günstiger seien sollte, nun Pech gehabt. Es wir immer etwas versproche...
Guten Tag,am 16.01.2023 habe ich per Echtzeit-Überweisung meine offene Rechnung beglichen.Ist es möglich, dass nun die Sperre zu sofort aufgehoben werden kann? Das Geld ist schließlich ja schon bei VF eingegangen.
Ich kann seit Tagen meine FritzBox nicht freischalten lassen da das Portal nicht erreichbar ist.kann hier vielleicht jemand helfen?ist irgendwie frustrierend
Hi Good Morning. My German is bad, hence I am writing in English. We have CableMax 1000Mbits/sec cable connection that I have already opted for cancellation. I called 0800 6647401 as Vodafone asked me call this number for a better offer. I called t...
Hallo Vodafone-Team, ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen Router, den KabelBW-Receiver sowie die Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.Die Smartcard habe ich auf Anweisung aus dem Receiver entnom...
Wie geht man vor um einen Todesfall des Vertragspartners an Vodafone zu melden und diesen Vertrag 1:1 auf den Ehepartner umzuschreiben ? Im Kundenbereich habe ich dazu nichts gefunden.
Hallo, heute erhielt ich ein Schreiben der Dewobag in Berlin, das Vodafone nicht weiter zuständig sei für die Wohnsiedlung. Ich besitze einen 250 MBit-Internetvertrag und Telefonie, TV brauche ich nicht schaue, da ich über DVB-T2 schaue.Nun steht in ...
Liebes Vodafone-Team, bitte hört auch mich (Kundennummer ***) anzurufen, nachdem ich gekündigt habe. Ihr wart für mich nicht erreichbar als ich massive Internetprobleme hatte, jetzt habe ich gekündigt und ihr wollt ständig telefonieren. Ich aber ni...
Hallo Zusammen,bei mir wurde ein Router getauscht. Den defekten Router habe ich termingerecht zurückgesendet und kann auch belegen (Screentshot von "Retoure - Vodafone MeinKabel-Kundenportal"). Nune berechnet mir vodafone 60€ in der Januar-Rechnung, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |