Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Why the contact end date of my internet is changed to a later date???

Hi Vodafone,I want to a get my contract terminated as early as possible, however it looks like that my contract end for my internet was adjusted to a later date.  It supposed to be ending on 28.07.2023, but it now shows 05.11.2023.For my TV connectio...

glbong42 von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable 1.-6 Monat 9,99€, wäre schön

Kd.Nr. *** Über die Rechnungen von Vodafone gibt es nichts neues, es ist and bleibt ein Durcheinander, aber das war immer schon so, hatte eigentlich gewechselt weil der Preis, ein günstiger seien sollte, nun Pech gehabt. Es wir immer etwas versproche...

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung beglichen. Sperre aufheben?

Guten Tag,am 16.01.2023 habe ich per Echtzeit-Überweisung meine offene Rechnung beglichen.Ist es möglich, dass nun die Sperre zu sofort aufgehoben werden kann? Das Geld ist schließlich ja schon bei VF eingegangen.

Lisaaa von Daten-Fan
  • 4683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal Störung seit Tagen

Ich kann seit Tagen meine FritzBox nicht freischalten lassen da das Portal nicht erreichbar ist.kann hier vielleicht jemand helfen?ist irgendwie frustrierend 

Fritz64 von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regarding better offer on Kabel Max 1000 connection

Hi Good Morning. My German is bad, hence I am writing in English.   We have CableMax 1000Mbits/sec cable connection that I have already opted for cancellation. I called 0800 6647401 as Vodafone asked me call this number for a better offer. I called t...

Gelöst! Retoure Smartcard angeblich nicht angekommen

Hallo Vodafone-Team, ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen Router, den KabelBW-Receiver sowie die Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.Die Smartcard habe ich auf Anweisung aus dem Receiver entnom...

SWB500 von Daten-Fan
  • 937 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Todesfall - Vertrag auf Ehepartner umschreiben

Wie geht man vor um einen Todesfall des Vertragspartners an Vodafone zu melden und diesen Vertrag 1:1 auf den Ehepartner umzuschreiben ? Im Kundenbereich habe ich dazu nichts gefunden.

gh1211 von Netzwerkforscher
  • 1585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dewobag ändert Anbieter

Hallo, heute erhielt ich ein Schreiben der Dewobag in Berlin, das Vodafone nicht weiter zuständig sei für die Wohnsiedlung. Ich besitze einen 250 MBit-Internetvertrag und Telefonie, TV brauche ich nicht schaue, da ich über DVB-T2 schaue.Nun steht in ...

Goofy2 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe gekündigt, bitte HÖRT AUF mich anzurufen.

Liebes Vodafone-Team,   bitte hört auch mich (Kundennummer ***) anzurufen, nachdem ich gekündigt habe. Ihr wart für mich nicht erreichbar als ich massive Internetprobleme hatte, jetzt habe ich gekündigt und ihr wollt ständig telefonieren. Ich aber ni...

saruu von Daten-Fan
  • 1208 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone stellt 60€ in Rechnung obwohl ich defekten Router zurückgesendet habe

Hallo Zusammen,bei mir wurde ein Router getauscht. Den defekten Router habe ich termingerecht zurückgesendet und kann auch belegen (Screentshot von "Retoure - Vodafone MeinKabel-Kundenportal"). Nune berechnet mir vodafone 60€ in der Januar-Rechnung, ...

Klaus1024 von Digitalisierer
  • 1208 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes