Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2023 22:01
Hallo Zusammen,
ich habe nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. Meine Kündigungsbestätigung ist aber falsch. Das Datum ist der 14. August 2024 und nicht der 14. August 2023.
Was mir erst zu spät klar wurde. Ich habe das Modem bereits zurückgeschickt und wir haben jetzt einen zweiten Internetvertrag an derselben Adresse.
Nach einem Telefonat mit Vodafone wurde mir gesagt, dass der alte Vertrag gekündigt wird, aber leider passierte nichts.
Was kann ich dagegen tun.
am 15.11.2023 06:36
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954