Ich wollte vor einigen Tagen Online über WhatsApp Chat die 50 MBit Upload Option buchen. Im WhatsApp Chat bekam ich nach einiger Wartezeit folgende Mitteilung: >>> Ich bin grade einmal in Dein Kundenkonto gegangen und habe gesehen, dass Du die Hom...
Bei 30.- Schulden wird der Anschluss zum Teil Gesperrt! Leier bekomme ich am 1. des Monats mein Hartz und nicht Mitte des Monats! Die heutige Zeit ist schwer und dann kommt Vodafone noch dazu! Kein Verständnis von diesen Unternehmen! Seit Monaten bes...
diese box ist viel schlechter was die wlan verteilung im haus betrift jetzt mus ich mir noch ein reperater kaufen der an die 100 euro kostet die unitymedia fritz box die ich vorher hatte ich glaube ich war 6490 die hatte es geschaftwer ersetzt mir de...
Hallo, ich versuche einen neuen Kabelvertrag zu meinem bestehenden MeinVodafone hinzuzufügen...leider bisher ohne Erfolg. Bekomme immer und immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang). Gruß Michael *** @much90, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel v...
Hallo,wen ich mir eine Fritz Box privat kaufe und mit dem kundenservice spreche das ich es auf mein Kabel internet freischalten will, wie lange würde das dauern bis es freigeschaltet ist.Und wan muss ich dann den alten Vodafone Router zurück schicken...
Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau hat ihr Vodafone Konto schon seit ein paar Jahren. 2018 hatte sie ein paar Rechnungen nicht bezahlt (ihr Bruder ist gestorben, dass hat sie kurzfristiig ziemlich fertig gemacht). Im Nachgang...
Hallo liebe Community, Ich ziehe von Hessen nach Rheinland-Pfalz. Bei der Meldung via Hotline wurde mit mitgeteilt, dass in der neuen Wohnung kein Techniker benötigt wird. Ich habe nun die zwei Kabeldosen (siehe Foto unten) in der neuen Wohnung foto...
kurze allgemeine frage : gigakombi vertrag kabel deutschland + mobilfunk getrennte kundennummern : falls es bei mobilfunk zu einer sperrung / kündigung kommt ., ist der kabel anschluss unabhängig davon solange er ausgeglichen ist korrekt? komplett an...
Guten Tag, ich habe am 14.11 einen Kabelanschluss bei Ihnen gebucht. Ich möchte gerne den Anbieterwechselbonus in Anspruch nehmen (Erstattung der doppelten Grundgebühr), da bis zum 13.10.2023 zusätzlich noch mein aktueller Telekom DSL Anschluss läuft...
Hallo! Ich habe einen langjährigen Vodadone Kabel-Vertrag am 16.11.2022 zum 31.01.2023 gekündigt.Im Portail habe ich nun gelesen, dass mein Vertrag zum 16.12.2022 endet. Vodafone hat meinen Kündigungswunsch zum 31.01.2023 einfach ignoriert. Von der S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |