Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portierung der Nummer eines Drittvertrags

Hallo, ist es möglich die Nummer eines Drittvertrages (Vater, Telekomvertrag) auf den eigenen bestehenden Vertrag zu portieren und die eigene, bestehende Nummer damit zu ersetzen oder ergänzen? Falls ja, wie? Grüße 

kurztipp von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von Vodafone Hotline

Ich wurde von der Hotline am 21.10.22 angerufen. Bin aber nicht rangegangen da die Nummer unbekannt war. Ich sollte mich hier melden. Es ging scheinbar um den defekten Router 

AmixX von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Vertragsverlängerung durch "Geschenk"

Hallo zusammen,bei uns im Ort wird gerade Glasfaser ausgebaut und im zuge dessen, wollte mir ein Vertreter an der Haustüre weißmachen, das ich zu deutsche Glasfaser wechseln müsse da mein Kabel Internet entfernt werden würde. Ich war ziemlich misstra...

Mayjune von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn??

Hallo, ich hatte am 25.09.22 einen Anbieterwechsel von der Telekom auf Vodafone beantragt. Der Router wurde mir bereits zugesandt und ist angeschlossen. Allerdings lässt er sich nicht aktivieren. Ich hatte mehrmals bei der Vodafone Hotline um Rückruf...

parsalians von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung nach 10 Tagen Ausfall

Ich hatte diesbezüglich bereits den Kundenservice kontaktiert. Beim 1. mal kam keine Antwort und beim 2. mal kam eine E-Mail, man habe noch Rückfragen zu meinem Anliegen und ich solle mich unter 0800 52 666 25 oder hier im Forum melden. Referenznumme...

Quaestor von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag abgelehnt ?

Hallo, da ich mit dem Kundendienst bis jetzt keinen Erfolg hatte erhoffe ich mir hier etwas einsicht und Gewissheit.Ich bin seit 08.2018 Mobilfunk Kunde (Vertrag) bei VF nun bin ich zum 01.10.2022 umgezogen und wollte mir dementsprechend einen Kabel-...

Gelöst! Giga Kombi wurde nicht aktiviert

vielleicht können Sie mir helfen hab gesehen das bei mir bis heute noch gar kein GIGA Kombi aktiviert wurde .Vertrag läuft schon paar Monate Habe einen handy vertrag Red Mund Kable internet Cabel 1000 mfg pössel

Lipspark von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag ohne Zustimmung - Neuer Kabelvertrag, Kündigung wurde "storniert"

Hallo,ich habe einen alten Vodafon-Vertrag, den ich  zum 21.01.22 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen habe. Im August habe ich dann mehrfache Internetausfälle gehabt und uns telefonisch bei Vodafone beschwert. Daraufhin wurde eine Reduz...

annak1 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes