TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2023 23:29
Die WLan Leistung hat sich verschlechtert aber Beitrag erhöht. Ich werde zum ersten Mal eine Rechnung NICHT zahlen weil versprochene Leistung nicht erbracht wird.
am 20.11.2023 04:49
Eine Rechnung nicht zu bezahlen, macht mit Sicherheit noch mehr Probleme.
Wende dich lieber an Vodafone und versuche eine Lösung zu finden, aber hier kann dir da eh keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 21.11.2023 00:49
Wolltest du eh nicht schon längst kündigen?
Vertraglich vereinbart wurde die Leistung im Lan.
Ausserdem bekommt das kein Mensch mit wenn du nicht zahlst - alles automatisiert.
am 21.11.2023 06:22
Inkasso freut sich