abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale nicht kommuniziert
Ebrand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Vodafone Team,

 

mir ist bewusst das dieses Thema hier schon einige male aufgegriffen wurde.
Jedoch wollte ich das nochmal kommunizieren, das in meinem Fall niemand auf dem ganzen Weg ab der Störung, nicht einmal was von Kosten erwähnt wurde. Das einzige mal wo ich gehört habe das Kosten entstehen ist, wenn der Techniker bei mir Zuhause ankommt und keiner da ist und die Tür öffnen kann. Dann ist sich Vodafone gezwungen den Termin kostentechnisch abzuziehen, da sie den Techniker geschickt haben dieser aber nicht arbeiten konnte.

 

Jedoch das ich von bezahlten 250k nur 10k ankamen und nach der Fehlerprüfung sich nichts geändert hat und dann dafür ein Techniker kommen musste, für den dann die Servicepauschale abgezogen wurde. Das wurde nicht einmal kommuniziert und diesen Dienst wollte ich auch so nicht wahrnehmen. Ich habe den Techniker nur angenommen das ich ein jahrelanger Kunde bin und für meine Leitung bezahle, natürlich erwarte ich auch das die vollständige Leitung ankommt.

Ich finde es schade das Vodafone die Servicepauschale gar nicht kommuniziert und nicht einmal im ganzen Prozess erwähnt hat. Und das jetzt die Servicepauschale mit meiner letzten Rechnung abgezogen wurde.

 

Ich hoffe wirklich das sich der Fall nochmal angeschaut wird und das es hierfür eine Lösung gibt.

Die Servicepauschale tut mir zurzeit sehr weh und mit der Info hätte ich niemals einen Techniker zu mir rufen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Brand

 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was hat den der Techniker bei dir vor Ort gemacht um das Problem zu beheben?

solange das Problem nicht in deiner Verantwortung lag ist der Technikereinsatz kostenfrei

 

Ebrand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Techniker hat im Keller/Dachboden das Signal(Frequenz) von der Vodafone Anschluss(Box) verstärkt und danach lief die gewünschte Internetverbindung.

Hatte bevor das Signal verstärkt wurde mit dem Techniker ein Speedtest gemacht und da war auch zu sehen das nur 1/10 ankommen.

 


@Ebrand  schrieb:

Das Techniker hat im Keller/Dachboden das Signal(Frequenz) von der Vodafone Anschluss(Box) verstärkt und danach lief die gewünschte Internetverbindung.


dann wende dich an einen dieser Kontaktkanäle und lass dir den Technikereinsatz zurückerstatten:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

im Forum gibt es leider keinen direkten Support durch Vodafone mehr

Ebrand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dankeschön für deine schnelle Antwort, ich versuche mal Vodafone zu erreichen und schaue mal wie weit ich da komme.

Kann hier dann auch einen kurzen Hinweis schreiben, wie das Gespräch verlaufen ist.

 

Dir schonmal einen schönen Tag!